Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forward

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forward

Beitrag von Gast am Fr 20 Nov 2009 - 7:00

Habe gerade mal gesucht zu dem Thema gibts hier noch nichts !

Also jeder der CB Funk oder Amateur Funk kennt kennt auch das sogenannte Radio Packet,also das ist soone Art kleines Nachrichtensystem für den Funk bereich.Hier können die Mitglieder automatisch untereinander die Nachrichten durch weiterleiten übermitteln.Das ganze nennt sich Forwarden.
Wäre sowas Technisch nicht auch möglich bei den einzelnen Foren ?Wäre doch interessant so viele Nachrichten wie möglich zu erhalten .Was meint Ihr dazu ?

Gruss Micha


Zuletzt von rockster am Fr 20 Nov 2009 - 10:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Verschoben weil technisch nicht möglich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten