Lexi Help
Partner
free forum

Runterfallende Schneeflocken = Rote Kreuze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Runterfallende Schneeflocken = Rote Kreuze

Beitrag von Bienchen am Mi 18 Nov 2009 - 20:00

Hallo ,

ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie und ich hoffe das Thema gibt es noch nicht . Wenn ja , sorry .
Also ich habe einen Scrip-Code in unser Forum eingefügt bei Admin-Berreich / Anzeige / Allgemeines / Nachricht für Startseite .
Soweit hat es auch geklappt nur das anstatt , Schneeflocken , fleigende rote Kreuze fallen ._.

LG Bienchen

Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Runterfallende Schneeflocken = Rote Kreuze

Beitrag von #Frank am Mi 18 Nov 2009 - 20:04

Dann stimmt die Adresse der Grafik nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten