Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

IP´s anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP´s anzeigen

Beitrag von Friedrich Herz am Di 17 Nov 2009 - 14:59

Kein Problem, nur eine Frage. Ist es möglich, dass alle Mitglieder/Gäste sich die Ip-Adressen der Nutzer, die gerade online sind anzeigen lassen können. Bei "Wer ist online" oder "Statistik" geht es anscheinend nicht. Geht dies etwa ausschließlich auf dem Admin-Bereich (nur für Admins) oder besteht für alle andern Mitglieder so eine Möglichkeit der Einsichtnahme? Schließlich kan man ja über Google Maps allen die "Orte" anzeigen lassen, müsste doch auch für die IP´s gehen??

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP´s anzeigen

Beitrag von Leolips am Di 17 Nov 2009 - 15:02

Hallo,

das geht
Adminpaneel>Nutzer & Gruppen>Spezialbefugnisse

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP´s anzeigen

Beitrag von steive am Di 17 Nov 2009 - 15:02

nein soweit ich weiß geht dies nicht.. man kann nur einstellen ob moderatoren die ips auch sehen können..

Edit:
@Leolips schrieb:Hallo,

das geht
Adminpaneel>Nutzer & Gruppen>Spezialbefugnisse

Liebe Grüße Matthias

nein das geht nicht man kann nur einstellen ob moderatoren es auch sehen können..


Zuletzt von steive am Di 17 Nov 2009 - 15:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP´s anzeigen

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 15:03

Ich denke, dass du damit auch viel anstellen könntest, wenn du die IP kennst, dass ist dir sicherlich klar? Wenn alle in deinem Forum die IP von anderen sehen könnten, dann könnte man damit schon eine riesige Menge anstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: IP´s anzeigen

Beitrag von Friedrich Herz am Di 17 Nov 2009 - 16:38

@Julian: Das mag sein, mich wundert aber daher umso mehr, dass Google Maps detaillierte Infos zu jeder IP liefert (bis hin zur Straße), aber dies kann je nach Einstellung sogar von Gästen eingesehen werden. Ist ja fast das Gleiche. Aber es scheint ja nicht zu gehen mit den IP´s. So soll es dann auch sein.

Thread kann daher zu.

Danke für die Antworten.

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten