Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eine dringende Frage an die Admins hier !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 5:40

Hallo Admins ich habe ein Problem mit einem anderen Forum!Ich bin in diesem kein Mitglied bzw wurde verbannt weil ich zu einem anderen Forum ging.Beide Foren verwenden die Softwhere von Forumieren.com.In dem einen wird abgelässtert auch von den Admins und beleidigt das das keinen Spass mehr macht.Die User in diesem Forum kommen laufend auch rüber zu dem anderen Forum um dort abzu lästern und zu BeleidigenIch zitiere da mal " Du bist doch 100%behindert,das auch im Kopf ? "
Zitat Ende !Da ich gerade mit eurer Softwhere ein neues Forum erstellte,und hier auch Bereiche öffentlich machte, um Mitglieder zu werben ,geht das ganze auch bei mir los.Ich möchte hier öffentlich nicht schreiben um welches Forum es sich handelt,aber es muss was unternommen werden !
Ich denke das das nicht in meinem Aufgabenbereich liegt.

Vielen Dank !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Leolips am Di 17 Nov 2009 - 6:28

Guten Morgen,

natürlich ist das Deine Aufgabe.
Ich achte sehr auf den Umgangston in meinem Forum. Das steht auch in meinen Forenregeln. Du hast doch als Admin alle Möglichkeiten (von Verwarnung bis zur Löschung des Nutzers!)
Meine ganz persönliche Meinung, solche User würden bei mir im hohen Bogen rausfliegen.

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 6:36

@Leolips schrieb:Guten Morgen,

natürlich ist das Deine Aufgabe.
Ich achte sehr auf den Umgangston in meinem Forum. Das steht auch in meinen Forenregeln. Du hast doch als Admin alle Möglichkeiten (von Verwarnung bis zur Löschung des Nutzers!)
Meine ganz persönliche Meinung, solche User würden bei mir im hohen Bogen rausfliegen.

Liebe Grüße Matthias

Du hast mich da glaube ich falsch verstanden,in meinem Forum ist klar dulde ich es nicht,obwohl es immer wieder versucht wird.
Nein es kommt aus einem anderen Forum indem sogar die Admins mitmachen an Beleidigungen und diversen anderen Sachen.Ich will mich dort auf dem Testzugang auch nicht mehr zur Wehr setzen ,weil es mir zu dumm wird,aber es muss was geschehen also wendete ich mich an Admins die die Softwäre hier gemacht , entwickelt haben.So geht es ja nicht ,die können dort mal lesen,ich vermute die kommen so rein,aber was die dort sehen werden wird denen nicht gefallen !

Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Leolips am Di 17 Nov 2009 - 6:47

Sorry, das habe ich wirklich missverstanden.
Mobbing ist echt eine schlimme Sache. Dann drücke ich mal die Daumen.

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Sven am Di 17 Nov 2009 - 6:50

Foren Mensch schrieb:

Ich will mich dort auf dem Testzugang auch nicht mehr zur Wehr setzen ,weil es mir zu dumm wird,aber es muss was geschehen also wendete ich mich an Admins die die Softwäre hier gemacht , entwickelt haben.So geht es ja nicht ,die können dort mal lesen,ich vermute die kommen so rein,aber was die dort sehen werden wird denen nicht gefallen !

Gruss

Hallo,

dir steht der Besuch in diesem von dir beschriebenen Forum frei. Du allein entscheidest, ob du es dir "antust" Gast oder Mitglied in diesem Forum zu sein.
Rufst du die URL nicht auf, dann brauchst du derartiges nicht sehen und lesen.
Das ist allein deine Entscheidung.
Die Admins in diesem Forum haben nichts mit der Softwareentwicklung von forumieren zu tun, wäre aber auch kein Grund für ein Einschreiten. Auch wir können in keinem Bereich lesen, der für Gäste nicht zugänglich ist.
Das wollen wir aber auch gar nicht und in interne Streitigkeiten mischen wir uns schon gar nicht ein.
Hier verweise ich auf den Rechtsweg und es steht jedem frei, einen Rechtsanwalt mit der Vertretung seiner Interessen zu beauftragen.

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten