Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Eine dringende Frage an die Admins hier !

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine dringende Frage an die Admins hier ! Empty Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Gast Di 17 Nov 2009 - 5:40

Hallo Admins ich habe ein Problem mit einem anderen Forum!Ich bin in diesem kein Mitglied bzw wurde verbannt weil ich zu einem anderen Forum ging.Beide Foren verwenden die Softwhere von Forumieren.com.In dem einen wird abgelässtert auch von den Admins und beleidigt das das keinen Spass mehr macht.Die User in diesem Forum kommen laufend auch rüber zu dem anderen Forum um dort abzu lästern und zu BeleidigenIch zitiere da mal " Du bist doch 100%behindert,das auch im Kopf ? "
Zitat Ende !Da ich gerade mit eurer Softwhere ein neues Forum erstellte,und hier auch Bereiche öffentlich machte, um Mitglieder zu werben ,geht das ganze auch bei mir los.Ich möchte hier öffentlich nicht schreiben um welches Forum es sich handelt,aber es muss was unternommen werden !
Ich denke das das nicht in meinem Aufgabenbereich liegt.

Vielen Dank !
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine dringende Frage an die Admins hier ! Empty Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Leolips Di 17 Nov 2009 - 6:28

Guten Morgen,

natürlich ist das Deine Aufgabe.
Ich achte sehr auf den Umgangston in meinem Forum. Das steht auch in meinen Forenregeln. Du hast doch als Admin alle Möglichkeiten (von Verwarnung bis zur Löschung des Nutzers!)
Meine ganz persönliche Meinung, solche User würden bei mir im hohen Bogen rausfliegen.

Liebe Grüße Matthias
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Eine dringende Frage an die Admins hier ! Empty Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Gast Di 17 Nov 2009 - 6:36

Leolips schrieb:Guten Morgen,

natürlich ist das Deine Aufgabe.
Ich achte sehr auf den Umgangston in meinem Forum. Das steht auch in meinen Forenregeln. Du hast doch als Admin alle Möglichkeiten (von Verwarnung bis zur Löschung des Nutzers!)
Meine ganz persönliche Meinung, solche User würden bei mir im hohen Bogen rausfliegen.

Liebe Grüße Matthias

Du hast mich da glaube ich falsch verstanden,in meinem Forum ist klar dulde ich es nicht,obwohl es immer wieder versucht wird.
Nein es kommt aus einem anderen Forum indem sogar die Admins mitmachen an Beleidigungen und diversen anderen Sachen.Ich will mich dort auf dem Testzugang auch nicht mehr zur Wehr setzen ,weil es mir zu dumm wird,aber es muss was geschehen also wendete ich mich an Admins die die Softwäre hier gemacht , entwickelt haben.So geht es ja nicht ,die können dort mal lesen,ich vermute die kommen so rein,aber was die dort sehen werden wird denen nicht gefallen !

Gruss
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine dringende Frage an die Admins hier ! Empty Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Leolips Di 17 Nov 2009 - 6:47

Sorry, das habe ich wirklich missverstanden.
Mobbing ist echt eine schlimme Sache. Dann drücke ich mal die Daumen.

Liebe Grüße Matthias
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Eine dringende Frage an die Admins hier ! Empty Re: Eine dringende Frage an die Admins hier !

Beitrag von Sven Di 17 Nov 2009 - 6:50

Foren Mensch schrieb:

Ich will mich dort auf dem Testzugang auch nicht mehr zur Wehr setzen ,weil es mir zu dumm wird,aber es muss was geschehen also wendete ich mich an Admins die die Softwäre hier gemacht , entwickelt haben.So geht es ja nicht ,die können dort mal lesen,ich vermute die kommen so rein,aber was die dort sehen werden wird denen nicht gefallen !

Gruss

Hallo,

dir steht der Besuch in diesem von dir beschriebenen Forum frei. Du allein entscheidest, ob du es dir "antust" Gast oder Mitglied in diesem Forum zu sein.
Rufst du die URL nicht auf, dann brauchst du derartiges nicht sehen und lesen.
Das ist allein deine Entscheidung.
Die Admins in diesem Forum haben nichts mit der Softwareentwicklung von forumieren zu tun, wäre aber auch kein Grund für ein Einschreiten. Auch wir können in keinem Bereich lesen, der für Gäste nicht zugänglich ist.
Das wollen wir aber auch gar nicht und in interne Streitigkeiten mischen wir uns schon gar nicht ein.
Hier verweise ich auf den Rechtsweg und es steht jedem frei, einen Rechtsanwalt mit der Vertretung seiner Interessen zu beauftragen.

-closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten