Lexi Help
Partner
free forum

Google das Forum offenbaren.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google das Forum offenbaren.

Beitrag von terra-outlaw am Mo 16 Nov 2009 - 18:46

Guten Tag,

Ich möchte gerne mein Forum für Gäste nicht einsehbar machen, dann jedoch listet Google nicht meine Beiträge der Nutzer.

Gibts da irgendeinen Trick ?

Leider melden sich weniger Leute an, wenn sie alles Lesen können. Wenn sie ihr Problem suchten und fanden, dann ist ihr Problem gelöst und sie hauen wieder ab.

Also wie kann ich Google volle Einsicht zur Beitragslistung gewähren, jedoch das Forum für Gäste nicht einsehbar machen ?

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google das Forum offenbaren.

Beitrag von #Frank am Mo 16 Nov 2009 - 19:00

Das ist so leider nicht möglich.
Google durchsucht dein Forum ja nicht von hand.
Es werden dort sogenannte Robots eingesetzt.
Nun ist es ja so, das wen diese Robots ihre arbeit machen dein Forum ja nur so sehen können, wie es auch ein Gast sehen kann.
Die Bots können sich ja nicht in deinem Forum anmelden.
Es ist auch nicht unbedingt nötig, das Google jeden Beitrag durchsucht, wenn du deine Keywords so weit wie möglich erweiterst.
Es macht keinen Sinn, wenn deine Beiträge bei Google gelistet werden, diese Informationen dann aber nicht registrierten zur Verfügung stehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google das Forum offenbaren.

Beitrag von terra-outlaw am Mo 16 Nov 2009 - 19:03

Es macht keinen Sinn, wenn deine Beiträge bei Google gelistet werden, diese Informationen dann aber nicht registrierten zur Verfügung stehen.

Wie genau meinst du das ? Ist das nun schlecht, oder gut ?

Wie bearbeite ich die Keywords ?
Liebe Grüße, Lukas.

EDIT: Seit ich das Forum offen gegeben habe sind meine Anzahl der Listungen bei Google fast aufs Doppelte hochgegangen. So kommen viel mehr Benutzer in mein Forum.
Gibts da ne Möglichkeit, irgendwo so eine Datei für Google einzutragen, die erlaubt dass Google andere Rechte hat als ein normaler Gast. Ich meinte, ich hätte da etwas vergleichbares gelesen...

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google das Forum offenbaren.

Beitrag von #Frank am Mo 16 Nov 2009 - 19:05

Ups da ist im Satzbau was Falsch.
Eigentlich sollte der Satz heißen:
Es macht keinen Sinn, wenn deine Beiträge bei Google gelistet werden, diese Informationen dann aber nicht registrierten Usern, nicht zur Verfügung stehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten