Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzernamen wird aus PN gelöscht bei Antwort

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Benutzernamen wird aus PN gelöscht bei Antwort

Beitrag von KroatienMonja am So 30 Mai 2010 - 12:23

Danke schon mal.

Wie gesagt, so oft schreiben wir eigentlich keine PN - aber es ist halt seltam und irritierend, wenn ich eine PN schicke und die dann in MEINEM Postfach landet, statt in dem den vorgesehenen Empfängers Wink

KroatienMonja
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzernamen wird aus PN gelöscht bei Antwort

Beitrag von #Frank am Fr 4 Jun 2010 - 10:56

Hallo,

es tut sich was.
Ich habe nun von der Technik eine Reaktion erhalten.
Kannst du bitte von diesem Phänomen mal einen oder zwei Screenshots erstellen und diese hier einstellen?
Das wäre nett von dir.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzernamen wird aus PN gelöscht bei Antwort

Beitrag von KroatienMonja am Fr 4 Jun 2010 - 16:27

Waah - ich hab grade zufällig des Rätsels Lösung entdeckt.

Es war der Chipdrive My Key, der dafür verantwortlich war. Wenn ich den entferne, funktioniert es - nun muss ich nur noch sehen, wie ich dem diese Mätzchen abgewöhne.

Ist ja schon eigenartig - weil ich das Problem in keinem meiner anderen Foren habe.

Aufgefallen ist es mir nun, als ich hier den Screen erstellen wollte. Ich bin ja hier als KroatienMonja angemeldet - in unserem Forum aber als Kroatienfan - und als der nun hier als PN-Empfänger nicht KroatienMonja einfügte sondern eben Kroatienfan, kam mir das doch sehr spanisch vor.

Leute - ich danke euch für eure Bemühungen. Wenn wieder mal einer mit so einem seltsamen Phänomen zu euch kommt, dann fragt, ob er evtl. ein Key-Drive hat.

KroatienMonja
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzernamen wird aus PN gelöscht bei Antwort

Beitrag von #Frank am Sa 5 Jun 2010 - 0:54

Dann gehe ich davon aus, das dort so was wie die Autovervollständigen Funktion Aktiv ist, wie sie über die Browser für Formulare zu aktivieren ist eingeschaltet ist.
Das könnte wirklich das Problem sein.
Wenn du dein Problem nun gelöst hast, dann schließe ich hier vorerst ab.
Sollten hierzu noch Fragen sein, dann mache ich nach einer kurzen Anfrage wieder auf.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten