Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gäste-Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste-Avatar

Beitrag von kev1ngfx am So 2 Dez 2007 - 19:53

Hi,
Ich wollte mal fragen ob man ein Standart-Avatar für Benutzer einrichten kann die kein Avatar benutzen ?
Ich wollte ein Bild benutzen wo drauf steht:NO PIC


Ich habe es schon versucht bei "Standart Avataren" rein zu machen aber das funktioniert nicht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

www.Creativ-Zone.de.vu

kev1ngfx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste-Avatar

Beitrag von Funforum am So 2 Dez 2007 - 20:03

Ich wüsste nicht das das geht. Den Benutzer würde ich die Eigende Entscheidung lassen.

Funforum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste-Avatar

Beitrag von kev1ngfx am So 2 Dez 2007 - 20:06

Ich möchte ja auch nur ein Avatar für die die kein Avatar benutzen.

kev1ngfx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste-Avatar

Beitrag von Hexekati am Fr 21 März 2008 - 19:22

Ich habe genau die selbe Frage zu dem Standart Avatar.

Laut Admin-Menü ist es möglich, dass ein verlinkes Bild als Standart-Avatar genommen wird, bis der User sich entscheidet ein eigenes zu wählen.

Da der Threat hier etwas älter ist, denke ich nicht, dass es da eine Änderung gab? Kann man darauf noch hoffen, oder ist das auf Eis gelegt?

Lg
Hexekati

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste-Avatar

Beitrag von Alex am Fr 21 März 2008 - 20:01

Hallo!

Adminbereich/Skin&Style/Avataren/Standart-Avatare

Standard-Avatar für Mitglieder URL oben eintragen und "Als Standart wertige Avatar" klicken.

Standard-Avatar für Gäste URL unten eintragen und "Als Gästen Avatar einstellen" klicken.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13783 User haben bisher 274091 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste-Avatar

Beitrag von Daniela1407 am Fr 21 März 2008 - 21:20

Danke.... das finde ich auch gut.. werde es gleich mal einfügen!!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste-Avatar

Beitrag von Sr_Rxs-Kr_Nmn94 am Mo 24 März 2008 - 10:33

ich verstehe leider nicht, was mit Standart-Avatar gemeint ist.
Heist das, dass alle neuen User einen bestimmten Avatar kriegen ?
Wenn ja, wie können sie die Avatare ändern.
Kann man nur Bilder von der Avatarengalerie auswählen oder kann man auch avatare von seinem Pc hochladen ?

mfg
Sr_Rxs-Kr_Nmn94

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten