Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin Fabe in der Cahtbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin Fabe in der Cahtbox

Beitrag von ...laura... am Sa 14 Nov 2009 - 12:34

In einen Forum binn ich als Admin in der Cahtbox rot, doch in den anderen Forum normal, aber die einstellungen sind die gelichen? Wieso ist es so? Ich will auch in der Chatbox rot sien Oo

Und ne Frage nebenbei: Ich finde irgendwie nicht mehr, wo man den "wer in den 24 Stunden online war" einstellen kann Embarassed kann mir bitte jemand helfen?

LG Laura

...laura...
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Fabe in der Cahtbox

Beitrag von Hideaki am Sa 14 Nov 2009 - 15:26

Versteh ich nicht.Bist du im Anderen Forum auch Admin?

Und wegen der 24-Online-Funktion:

Anzeige > Startseite > Allgemeines > bei "Zeigt eine Liste der innerhalb der letzten 24* Stunden eingeloggten Mitgliedern an :" auf JA gehen

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Fabe in der Cahtbox

Beitrag von DJFireWill am Sa 14 Nov 2009 - 16:02

Das mit der Admin Farbe häng mit der Normalen Admin Farbe zutun .

Admin Bereich -> Nutzer/Gruppern -> Gruppenadministration

Gruppe " Admin " -> zahnrad

Und dann dort änderst du die Farbe auf dein " Rot " und machst noch den Hacken in das Feld " Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe einsetzen? : [X] "

So jetzt musst du nur noch die die Farbingen benutzernamen im Forum Freigeben und das Geht so :

Nutzer/Gruppern -> User-Optionen

Farbige Benutzernamen? : [X] Ja [ ] Nein

So wenn du dich nun im Forum einlogst auch im Chat dann wirst du sehn das dein name rot ist !

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Fabe in der Cahtbox

Beitrag von Sven am Sa 14 Nov 2009 - 16:44

@DJFireWill schrieb:

So wenn du dich nun im Forum einlogst auch im Chat dann wirst du sehn das dein name rot ist !

Immer Question
Nicht immer, nämlich nur dann, wenn die Gruppe der Admins keine "unsichtbare Gruppe" ist Exclamation

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Fabe in der Cahtbox

Beitrag von ...laura... am Sa 14 Nov 2009 - 17:59

Danke, DJFireWill Smile

Ich habe ausversehen die Farbigen Benutzernamen abgeschaltet Smile

Danke, jetzt ist alles iweder gut Smile

...laura...
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten