Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Vampir-Academy Style

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vampir-Academy Style Empty Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina Sa 31 Okt 2009 - 17:20

Hallo ihr!
Ich hätte gerne einen passenden Style zu meinem Forum (www.vampire-academy.forumieren.de), bin aber leider selbst vollkommen untallentiert und unfähig.

Im Allgemeinen hätte ich gern alles in Rot-Schwarz gehalten.
Die Buttons, können so bleiben, wie sie momentan auch sind, wäre allerdings super, wenn die Themenbearbeitungsbuttons angepasstwerden könnten.
Die Bilder für die Themen und Kategorien sind mir eig. egal, solange sie zum Thema passen, reicht also auch einfach ein 'Old' oder 'New' als anzeige.
Als Logo wäre ein Schloss oder eine Burg im Schnee total super, habe aber auch nichts gegen anderes Wink Wenn dann noch der Slogen' Vampire-Academy-St.Vladimir' darüber stehen würde...perfekt =)

Wenn ich was vergessen hab, bitte bescheid sagen, ansonsten freue ich mich, wenn jemand sich meiner annehmen würde =)

Ganz Liebe Grüße

Rejisina


Zuletzt von Rejisina am Sa 31 Okt 2009 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rejisina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Vampir-Academy Style Empty Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von _The_Animal_ Sa 31 Okt 2009 - 18:53

Hallo:)

Schau dir diesen Style mal an ob er dir gefällt.
http://de.hitskin.com/?afolder=theme&id=145682
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vampir-Academy Style Empty Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina Sa 31 Okt 2009 - 19:00

Hab ich schon gesehen, gefällt mir aber nicht so gut.
Trotzdem dnke Smile
avatar
Rejisina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Vampir-Academy Style Empty Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Fire So 1 Nov 2009 - 18:47

dann frag ich mal, wie es hiermit wäre, müsstest dir natürlich deinen banner einsetzen

http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/fantasy-heros-2d-131297.htm
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vampir-Academy Style Empty Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina Mo 2 Nov 2009 - 11:34

hm...von den Farben her super, nur der rest gefällt mit leider nicht. habe schon alle styles von hitskin durchgeschaut, ob da was passendes bei ist, nur leider bin ich halt echt schlecht darin alles so zu gestallten wie ichs haben will...
Halt ganz und gar nicht begabt in sowas...
tortzdem danke
avatar
Rejisina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Vampir-Academy Style Empty Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Hexekati Mo 2 Nov 2009 - 15:51

Wir würden uns über eine präzisere Auskunft freuen, was Du benötigst, denn beide Styles sind im Allgemeinen Schwarz/Rot gehalten und mit einem neuen Hintergrundbild und neuen Buttons kann man beide Styles ganz einfach umbauen.

Gibt es denn etwas, was Dir absolut nicht gefällt und etwas, was Du gerne übernommen möchtest? So dass man nur Kleinigkeiten ändern kann, um nicht wieder einen schwarz/roten Style zu erstellen?

Deinen Style den Du grade drauf hast zum Beispiel kann man schnell ändern, dann fällt mir noch dieses hier ein:
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/devil4you-138566.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/cyberblue-11-red-german-remixe-145822.htm

Nur wie gesagt, bitte präzisiere Auskünfte, was geändert werden soll.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vampir-Academy Style Empty Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina Di 3 Nov 2009 - 19:28

hat sich erledigt, ein bekannter macht mir das, trotzdem vielen dank für eure hilfe!
avatar
Rejisina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten