Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Bitte um Löschung eines Hass-Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte um Löschung eines Hass-Forums

Beitrag von Friedrich Herz am Di 10 Nov 2009 - 17:12

Ich bitte um Löschung des folgenden Forums:

http://freiesherz5forum.forumieren.com

Dieses Forum wurde von einem ehemaligen Mitglied unseres Forums Ende Oktober gegründet. Dessen einziger Sinn ist es unser Forum und auch deren User, welche mit offenen Karten spielen (Identitätangabe) zu dissen, zu beleidigen und sich über sie lustig zu machen.
Ich habe herausgefunden, dass unberechtigt wahllos Beiträge aus unserem Forum dort rein kopiert werden (Text als auch Bild) und man besonders über meine Person gezielt Schmutzwäsche wäscht und Lügen verbreitet.

Anfangs meldeten sich zeitgleich mehrere User unseres Forums auch dort an.
Der Admin des Forums duldet seit kurz nach dem Start quasi keine Neuanmeldungen. Er nennet es jetzt "Bannkreis". Er bannte in den letzten Tagen sämtliche Gast-IP´s. Mein anfänglicher Account wurde ebenso schon kurz nach Beginn gebannt, ohne Grund.

Ich habe heute in unserem Forum untersagt, Beiträge von uns weiterhin zu kopieren. Leider habe ich jedoch nicht die Möglichkeit das zu überprüfen. Ich bin mir aber sicher, dass dies weiterhin geschehen wird.

Ich bitte Sie deswegen um Ihre Mithilfe diesem schändlichen Treiben ein Ende zu bereiten.

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Löschung eines Hass-Forums

Beitrag von Sven am Di 10 Nov 2009 - 17:28

Hallo,

dieses, wie du schreibst, schändliche Treiben, kannst nur du ein Ende setzen, indem du dir rechtliche Unterstützung bei einem Rechtsanwalt holst.

Wir hier vom Hilfeforum sind nicht in der Lage uns ein Urteil über einzelne Foren zu bilden.

Bitte schlage den Rechtsweg wie beschrieben ein.
Ich danke für dein Verständnis!

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten