Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Auswahlliste für normalen Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auswahlliste für normalen Beitrag

Beitrag von Lieber mensch am Di 10 Nov 2009 - 13:52

Hallo! =)

Ich hab mal wieder eine Frage:
Kann man für einen normalen Beitrag eigentlich eine Auswahliste Machen, also das dass dann so aussehen würde: (Nur in einem Total normalen Beitrag)



Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wink
Ich hab sowas schoneinmal in einem Forumierem Forum gesegen. =)


Ich hab nochmal ne andere Frage, bzw sogar 2, soll ich die dann in einem eigenen Thread posten? Oder darf ich das aussnachmsweise weil es so viele frragen sind, hier?
Ich weis schon das man eigentlich pro Frage einen Thread bruacht. =)
glg Lieber mensch

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auswahlliste für normalen Beitrag

Beitrag von Gast am Di 10 Nov 2009 - 17:24

Hallo Lieber Mensch,
im Administratorenbereich gehst du auf Nutzer & Gruppen/Nutzer/Profile, ganz unten klickst du auf "Hinzufügen plus ".
Du solltest dann alles ungefähr eintragen wie hier. Natürlich kannst du den Namen und die Beschreibung ändern.



Wenn du dann auf "Hinzufügen" geklickt hast, sieht es dann ungefähr so aus. Die Namen kannst du natürlich auch ändern.



Am Ende noch auf "Absenden" und fertig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswahlliste für normalen Beitrag

Beitrag von Lieber mensch am Di 10 Nov 2009 - 18:06

Also das wusste ich schon wies geht, ich wollte so eine Auswahlliste nicht im Porfil haben, sondern in einem Beitrag haben, damit man da suwählen kann!!

Ich hab das so schon einmal in einem Foum gesehen, da war es bei Nachrichten der Seite,
aber vlt gibt es des einfach nich. =)

glg

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auswahlliste für normalen Beitrag

Beitrag von Gast am Di 10 Nov 2009 - 18:19

IM Beitrag kannst du das nicht auswählen, aber es wird daneben im Profil angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswahlliste für normalen Beitrag

Beitrag von Lieber mensch am Mi 11 Nov 2009 - 20:35

okay, ich dachte nur da gibts iwie so was. Weil ich sowas eben schon gesehn hab.^^ Schade.

Dankeschön, kann geschlossen werden

glg

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten