Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

schönste Foren posten

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

schönste Foren posten Empty schönste Foren posten

Beitrag von Braunbär Mo 9 Nov 2009 - 18:56

Wo kann man die schönsten Foren posten?Hier können nur die Admin Beiträge schreiben.
https://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/wettbewerb-fur-das-schonste-forum-t16146.htm#95568
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

schönste Foren posten Empty Re: schönste Foren posten

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 9 Nov 2009 - 19:15

sollte jetzt funktionieren Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

schönste Foren posten Empty Re: schönste Foren posten

Beitrag von Paplo-Noir Di 10 Nov 2009 - 19:40

Naja eigendlich war es Gedacht das nach dem Forumieren mod und Co gemeint haben das sowas hier im Hilfe forum Nicht möglich ist!es sollte ein Admin sein eigenes Forum für eine Contest BAUEN[/color] Nun nachdem ich mir die Gedanken gemacht habe und in meinem Forum einen Extra bereich eingrichtet habe, Sehe ich durch Zufall
das Forumiern ;was wohl; einen eigenen Wettbewerb gestartet hat

Also mal ganz so nebenbei erwähnt Finde ich as nicht ok den Hier war der vorschlag schon von lukas und ich wollte es dann machen !!!

Wenn dazu einer mal stellung nehmen könnte wäre ich dankbar!!

Meine Fragen dazu sind:

Warum erst nein und dann doch ja!!
Wieso diesen Für mich Scheinheiligen Grund des Mauerfalls wenn ein paar tage zufor ein Thread geschlossen wird der Genau dieses Thema Bearbeitet!!

ps: das Thema gab es auch schon früher und wurde dort ebenfalls auf eis gelegt siehe
Hier


Zuletzt von rockster am Di 10 Nov 2009 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regeln beachten/Textformatierung entfernt!)
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

schönste Foren posten Empty Re: schönste Foren posten

Beitrag von Gast Di 10 Nov 2009 - 20:09

Paplo-Noir schrieb:Naja eigendlich war es Gedacht das nach dem Forumieren mod und Co gemeint haben das sowas hier im Hilfe forum Nicht möglich ist!es sollte ein Admin sein eigenes Forum für eine Contest BAUEN[/color] Nun nachdem ich mir die Gedanken gemacht habe und in meinem Forum einen Extra bereich eingrichtet habe, Sehe ich durch Zufall
das Forumiern ;was wohl; einen eigenen Wettbewerb gestartet hat

Also mal ganz so nebenbei erwähnt Finde ich as nicht ok den Hier war der vorschlag schon von lukas und ich wollte es dann machen !!!

Wenn dazu einer mal stellung nehmen könnte wäre ich dankbar!!

Meine Fragen dazu sind:

Warum erst nein und dann doch ja!!
Wieso diesen Für mich Scheinheiligen Grund des Mauerfalls wenn ein paar tage zufor ein Thread geschlossen wird der Genau dieses Thema Bearbeitet!!

ps: das Thema gab es auch schon früher und wurde dort ebenfalls auf eis gelegt siehe
Hier

Hallo
Um deine Fragen mal zu beantworten:
Diese entscheidung hat nix mit diesen beiden threads zu tun und ging direkt von der Zentrale aus.
Die Zentrale hat hier diese beiden Threads noch nicht einmal gelesen.
Im Threads geht es um Awards und hier was die Zentrale nun entschieden hat um Guthaben.
Awards sind keine einmalige Aktionen und müsste in Gewissen abständen weiter geführt werden, dies wird auch weiterhin von uns Support Admins abgelehnt hier im Support.
Deswegen weiß ich jetzt nicht, warum du dich hier nun Aufregst?
Kannst doch dein Vorhaben weiterhin verfolgen und betreiben.
Was Forumieren hier für sich entscheidet und durchsetzt, liegt alleine bei Forumieren und hier solltest du einfach deine Chance nutzen und dein Forum Vorstellen und auf ein bisschen Glück hoffen, Guthaben von der Zentrale umsonst zu bekommen.
Diese Chance kommen nun auch User zu nutzen, die aufgrund des Alters nicht die Möglichkeit haben sich Guthaben zu erkaufen.
Scheinheiligen Grund des Mauerfalls
Diese Aussage finde ich schon eher beleidigend, da es hier Forumieren nicht nötig hat aus User Vorschlägen sich ein Nutzen daraus zu ziehen.
Selbst ich gebe ab und an mal Gewinn Aktionen heraus, nach meinem Willen und einmalige Aktionen ohne Awards sondern per Guthaben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schönste Foren posten Empty Re: schönste Foren posten

Beitrag von Paplo-Noir Mi 11 Nov 2009 - 4:08

Gut verstanden Was eure zentrale macht könnt ihr nicht entscheiden!
das meines KEINE Award vergabe sondern eigendlich dazu gedacht war Regelmassig eines der Foren auszusuchen was besonderst schön oder eben Aktiv wie kein anderes war ! das war der plan,

Nun da ihr den letzten Aktuellen Thread geschlossen habt weil ich Zuviel Werbung gemacht habe (ok das stimmt ). Und Jetzt Hier im forum der Neue Thread Da ist (ich wusste ja nicht das der von eurer Zentrale kommt) da ist es doch verständlich das ich sauer werde !
den durch dieses ineinander stimmige bild ihr macht zu und dan der neue thread habe ich das nachsehen den bei mir meldet sich kein forum was gerne mitmachen würde aber hier renne sie alle hin (inzwischen auch ich ). mich hat einfach nur der zeitraum gewundert das das eben so kurz ach dem schliesen des genannten threads war und das ist ja nun geklärt ich finde es schon nicht schlecht so ne aktion nun ja mal schauen wie s weiter geht ! flagge
frieden bis bald mal wieder !

was die aussage des mauerfalls betrifft die war im afekt gesagt (geschrieben )nicht falsch verstehen aber wenn man sauer ist tut man viel was man nicht machen soll
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

schönste Foren posten Empty Re: schönste Foren posten

Beitrag von Paplo-Noir So 15 Nov 2009 - 0:57

Nach längerem warten kam keine Antwort
schade aber ok bis denne und tschüss
Friede sei mit euch ich geh basteln !
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten