Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Domaine geschenkt bekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domaine geschenkt bekommen?

Beitrag von Braunbär am Mo 9 Nov 2009 - 17:02

hallo
ich habe meine beiden Domenen verlängert
http://www.briefmarken-forum.com
und http://www.bartagamen-forum.com

jetzt habe ich eine Mail bekommen :
Ihre Reservierung des personalisierten Domainnamen briefmarken-forum.com ist erfolgt, aber vom bartagamenforum habe ich nichts bekommen, meine Frage habe ich jetzt was bezahlen müssen, oder war das ein Geschenk von Forumieren, wenn ja möchte ich mich schon sehr hezlich bedanken, ich möchte das nicht als selbstverständlich hinnehmen.
Kann mir bitte wer darüber Auskunft geben zu meinen beiden Foren, damit ich mich auch bedanken kann???
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domaine geschenkt bekommen?

Beitrag von Gast am Mo 9 Nov 2009 - 17:13

Hallo,
du müsstest doch selber wissen, ob du die Domain bartagamen-forum.com gekauft hast oder geschenkt bekommen hast, oder nicht? Wenn du sie bezahlt hast, war sie nicht geschenkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domaine geschenkt bekommen?

Beitrag von Braunbär am Mo 9 Nov 2009 - 18:52

@~Julian~ schrieb:Hallo,
du müsstest doch selber wissen, ob du die Domain bartagamen-forum.com gekauft hast oder geschenkt bekommen hast, oder nicht? Wenn du sie bezahlt hast, war sie nicht geschenkt.
Julian, ganz soo blöd bin ich nicht, wenn du genau bitte liest, habe ich auch geschrieben, das ich dazu keine mail erhalten habe. Smile

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domaine geschenkt bekommen?

Beitrag von Gast am Do 12 Nov 2009 - 12:11

Du hast am Ende folgendes geschrieben:

Meine Frage habe ich jetzt was bezahlen müssen, oder war das ein Geschenk von Forumieren, wenn ja möchte ich mich schon sehr hezlich bedanken, ich möchte das nicht als selbstverständlich hinnehmen.
Kann mir bitte wer darüber Auskunft geben zu meinen beiden Foren, damit ich mich auch bedanken kann???

Deswegen habe ich ganz einfach gefragt, ob du insgesamt 3200 Guthabeneinheiten ausgegeben und bezahlt hast oder nicht, denn wenn du das nicht getan hast, dann wäre sie geschenkt gewesen. Es könnte nämlich auch sein, dass die e-Mail aus irgendeinem ganz einfachen Grund nicht abgeschickt wurde oder irgendwo hängen geblieben ist, zum Beispiel im Spam-Ordner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten