Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

+12
Jutschina
Kajo1952
LassMAMAmamachn
Orochimaru
RainyDay
Zuckerpuppe
duncan
Stre4mlineX
Dragonqueen
Fabi
terra-outlaw
Admin
16 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Admin Do 15 Okt 2009 - 11:12


Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere FunktionenNEUE FUNKTION

Hallo liebe User,

da ihr ja alle fleißig neue Vorschläge gemacht habt für neue Funktionen und auf das neue Update gewartet habt, möchten wir euch einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was euch zukünftig erwartet. (ein Grund mehr, unsere Server dringend zu stabilisieren) Außerdem möchten wir euch damit ein wenig trösten und etwas Vorfreude bei euch verbreiten Smile

-Neues Kontrollpanel der Verbannungen mit der Möglichkeit, die Verbannungen nach drei Kriterien zu sortieren
nach Nickname/ Mailadresse/ IP und mit der zusätzlichen Option, ein Aufhebungsdatum der Verbannung einzugeben, sodass sich die Verbannung automatisch zu dem angegebenen Zeitpunkt deaktiviert.
Dieses Kontrollpanel im Adminbereich ermöglicht die einfachere Handhabung der Verbannungen durch individuell einstellbare Entbannungszeitpunkte und erlaubt auch die zeitgleiche Entbannung mehrerer Mitglieder.

- Einstellungsmöglichkeiten für Private Nachrichten individuell nach Postinganzahl
der Admin kann nun eine gewünschte Postinganzahl einsetzen (maximal 200), ab der es erst erlaubt ist, Private Nachrichten zu verschicken. Wenn ein User eine niedrigere Postingzahl hat, ist seine PN-Box nicht aktiviert. Dies ist sehr effektiv, um PN-Spamming zu unterbinden.

- Möglichkeiten, die vorgenommenen Änderungen im Adminbereich zu sortieren
es wird möglich sein, die Änderungen aller Admins im Adminbereich/Sicherheit besser zu überprüfen. Die Ansicht wird nach Datum, Username, IP-Adresse oder Aktion sortierbar sein, um eine bessere Übersicht zu haben.

- die Option, seine PN-Box über sein Profil zu deaktivieren
eure User sind nun in der Lage, über ihr persönliches Profil den Erhalt von Privaten Nachrichten zu unterbinden, wenn sie es wünschen. PNs von Admins und Moderatoren können jedoch trotzdem empfangen werden.

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Update...so viel kann ich verraten: es werden insgesamt 24 neue Funktionen Wink


Wir hoffen, euch gefallen diese neuen Funktionen! Smile

Euer Team von Forumieren king


Zuletzt von inde am So 13 Aug 2017 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 13/08/2017)
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
[Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von terra-outlaw Do 15 Okt 2009 - 14:26

Hervorragend das freut mich sehr, sind nützliche Funktionen und es ist eine Entschädigung für den gazen Stress der vergangenen Tage.

Vielen Lieben Dank.

Gruß Lukas
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Fabi Do 15 Okt 2009 - 15:49

Smile
das hört sich doch schon mal gut an^^
ist denn schon bekannt, wann das neue Update kommen soll?
avatar
Fabi
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Dragonqueen Do 15 Okt 2009 - 17:04

Vorfreude ist doch die reinste Freude bounce
Dragonqueen
Dragonqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Stre4mlineX Do 15 Okt 2009 - 17:48

Ich würd mich auch riesig freuen, wenn man nach dem Update bestimmte Foren vom Beitragsranking auschließen kann. Könnte ihr dazu schon was sagen?^^

PS: Danke für die viele Arbeit, die ihr euch macht!
avatar
Stre4mlineX
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von duncan Do 15 Okt 2009 - 19:33

Das hört sich wirklich gut an. Ich bin auch gespannt, schließe mich aber Maximus an. Wann soll es denn kommen?^^

duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Gast Do 15 Okt 2009 - 19:35

Darüber gibt es keine genaue Info, da oben ja geschrieben wurde, das die Server erst einmal stabilisiert werden müssen, vorher kommt das neue update nicht drauf.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 15 Okt 2009 - 19:45

noch zur zusätzlichen Info...nicht, dass ihr denkt, die Techniker hätten nichts besseres zu tun, als am neuen Update zu friemeln, wo doch das Serverproblem aktuell ist...

fertig ist dieses Update schon länger, es wurde schon vor der Serveraktualisierung vorbereitet und es sollte auch schon aufgespielt werden, aber das aktuelle Serverproblem hat das alles hinausgezögert - leider.
Selbstverständlich werden wir das Update erst aufspielen, wenn alle Serverprobleme beseitigt sind und alle Foren 100%ig laufen, wie Boran schon sagte.
Aber, wie es scheint, wird das nicht mehr lange dauern Wink

mir ist aufgefallen, dass seit heute Nachmittag alle Foren sehr stabil laufen und sogar jetzt, am Abend, hab ich noch keine Probleme feststellen können cheers
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von terra-outlaw Do 15 Okt 2009 - 19:49

Gleiches kann ich auch bestätigen .
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von RainyDay Do 15 Okt 2009 - 20:04

Im Gegensatz zu Gestern, wo bei mir innerhalb von einer halben Stunde das Forum mit kurzen Abständen 20 Minuten ausgefallen ist läuft es den gesamten Nachmittag bis Abend ohne irgendwelche Unterbrechungen, erstmal Danke dafür! =)

Und die neuen Funktionen sind wirklich sehr praktisch^^
avatar
RainyDay
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Orochimaru Do 15 Okt 2009 - 20:06

[Ich versthe das nciht Bei mir läuft seit Tagen alles prima ! Kein Fehler kein Garnichts.]

Ich freue mich schon sehr auf diese Updates.
Orochimaru
Orochimaru
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von LassMAMAmamachn Do 15 Okt 2009 - 20:27

Ich freue mich auch schon auf die erneuerungen.
Mein Forum läuft eigendlich auch seit paar tagen recht stabiel. Vielleicht mal 1-2 ganz kurze ausfälle aber das war es auch schon
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Update ist sicherlich sehr sinnvoll.....

Beitrag von Kajo1952 Do 15 Okt 2009 - 20:30

Kann verstehen das zuerst die Serverprobleme behoben worden sind. So sieht es jedenfalls jetzt aus. Seit Stunden geht das Forum ohne Störungen. Im Vormittag ging das eine oder andere Teil nicht immer.
Denke die Server werden immer noch Ausfälle zeigen, aber nicht mehr so verbreitet.
Freue mich auf die Updates, wenn dann alles wieder stabil ist.

Bis dahin sage ich danke für die tolle Arbeit die ihr leistet und die guten Ratschläge wenn ich Fehler mache.

m.f.g.
Kajo
avatar
Kajo1952
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Jutschina Do 26 Nov 2009 - 17:57

hey, das hört sich ja echt toll an! Ich freue mich schon!
Jutschina
Jutschina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2009 - 18:02

Jutschina schrieb:hey, das hört sich ja echt toll an! Ich freue mich schon!

schon längst drin :-)
öfters dein Adminmenü besuchen:-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von BitDancer Fr 27 Nov 2009 - 20:01

Danke erstmal, aber sollte nicht mal was kommen, um das Alter der User zu sortieren?
Was heißen soll, der User mit 12 kann nicht die Beiträge der User ab 18 sehen...
avatar
BitDancer
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2009 - 20:05

BitDancer schrieb:Danke erstmal, aber sollte nicht mal was kommen, um das Alter der User zu sortieren?
Was heißen soll, der User mit 12 kann nicht die Beiträge der User ab 18 sehen...

Wat? Wo steht so was?
Und wie soll das bitte gehen?
Sorry, aber auf so einen Wunsch kannst noch lange warten, wenn überhaupt.
Oder habe ich hier irgendwas verpasst ? lol
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Anju Fr 27 Nov 2009 - 21:52

Mach das halt per Hand? Ich hab meine ab 18 User auch in einer extra Gruppe... dafür braucht man keine extra Funktion... meine Meinung...
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Leolips Fr 27 Nov 2009 - 23:09

Hallo,

ich bin schon ganz doll gespannt auf das update Very Happy

Liebe Grüße Matthias
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Kontrollpanel der Verbannnungen, PN-Box und weitere Funktionen

Beitrag von Sven Sa 28 Nov 2009 - 9:10

Matthias, lies mal bitte den Eröffnungsthread Wink
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten