Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG]

Beitrag von Lieber mensch am So 8 Nov 2009 - 21:44

Unsere Angaben des Forums





Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.

Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert.
Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert.
Doch langsam dringt die Sache an die Öffentlichkeit. Man redet von einem zweitem Lord Voldemort, einen noch grausameren, noch stärkeren. Er sei über jegliche Form von Magie erhaben, habe jeden Pfad der Magie selbst betreten. Doch wer ist dieser Mann? Handelt es sich dabei vielleicht auch einfach nur um Lord Voldemort persönlich, der von den Toten auferstanden ist?


Eckpunkte:
x wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry
x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben Tot
x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung
x ihr habt die Möglichkeit ohne Vorgabe, bis auf die Storyline und einigen Infos (Todesser kommen an die Macht) zu schreiben
x FSK 12




Links:
Forum
Der Rote Faden
News & Nouns
Schwarzes Brett
Anmelden




_____________________________________________________________________


Name des Forums: Rise of the Death Eaters

Beschreibung: Willst du einmal in der Zaubererwelt von Harry Potter sein?
Auch so aufregendes Erleben, was Harry erlebt hat?
Oder gar noch mehr?
Hier kannst du fast ohne Vorgabe schreiben.

Link zum Forum: http://harrypotterhp-17.forumieren.com/forum.htm

Datum der Erstellung: 23. Mai 2009

Nickname des Gründers: Hermine Granger

FSK: FSK 12

Team Vorstellung:
Administrator: Hermine Granger
Administrator: Rin Shimashita
Moderator: Remus Lupin
Moderator: Slyn Manor

Update 22.01.2011
Beiträge: 6333
Mitglieder: 68


Zuletzt von Lieber mensch am Sa 22 Jan 2011 - 15:44 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG]

Beitrag von Lieber mensch am So 10 Jan 2010 - 15:06

Wir haben viele neue Mitglieder, und wieder mal einen erneuten Style.
Meldet euch schnell an und spielt einmal die Harry Potter Geschichte aus Eurer Sichtweise! (:

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG]

Beitrag von Lieber mensch am Mo 31 Mai 2010 - 13:58

Wir sind wieder zurück!


Nach langer Pause sind wir wieder zurück.
Wir haben nun einen neuen Style, der viel übersichtlicher ist als der erste, desweiteren haben wir 2 neue Moderatoren und viele nette Mitglieder.

Geplant sind für die nächste Zeit viele kreative Neuigkeiten.

Update am 31.5:
Mitglieder: 52
Beiträge: 3670

Gesucht sind vor allem:
Orden- Mitglieder
- Charlie Weasley
- Mr. Weasley
- Kingsley Shackelbolt
-Rubeus Hagrid
und weitere gute Zauberer/Hexen
- Lehrer

- Schüler
Fred Weasley
Neville Longbottom
Ernie MacMillan
Hannah Abbott
Susan Bones
Justin Finch-Fletchley
Luna Lovegood
Padma Patil
Cho Chang
Michael Corner
Gregory Goyle
Vincent Crabbe

Wir suchen aber vor allem Schüler für Rawenclaw und Hufflepuff!
Sowie Todesser (Böse Zauberer/Hexen)

Natürlich kann man sich auch einen eigenen Charakter erfinden!

Meldet euch schnell an:
KLICK HIER UM ZUM FORUM ZU KOMMEN

Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand anmeldet, jedes neue Mitglied ist herzlich Willkommen.
Fragen könnt ihr mir hier per Pn stellen, oder ihr meldet euch gleich im Forum an!
Natürlich könnt ihr aber auch als Gast hier fragen: *klick*

Bis vielleicht schon bald im Forum
lG Hermine alias Lieber mensch Very Happy

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG]

Beitrag von Lieber mensch am Fr 13 Aug 2010 - 13:15

Aufstieg der Todesser


Eckpunkte:
x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994
x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben Tot
x Es gibt keine Wiedergeburt und Auferstehung
x Wr spielen aus der 1 und 3 Person Singular
x Wir spielen mit Charakteren aus dem Buch aber auch mit erfundenen Charakteren
x FSK 12
x Das Forum besteht seit mehr als einem Jahr


Links:
Forum
Wichtige Informationen
News& Nouns
Support

GESUCHE

HAUPTGESUCHE: Lord Voldemort und Zaubereiminister


FREIE CHARAKTERE


SCHÜLER:

Gryffindor:
Neville Longbottom
Dean Thomas
Lavender Brown
Seamus Finnigan
Parvati Patil
Fred Weasley
Oliver Wood
Percy Weasley
Alicia Spinnet
Lee Jordan
Angelina Johnson
Katie Bell
Cormac McLaggen
Colin Creevey
Romilda Vane

Hufflepuff:
Cedric Diggory
Ernie MacMillan
Hannah Abbott
Susan Bones
Justin Finch-Fletchley
Zacharias Smith

Rawenclaw:
Luna Lovegood
Padma Patil
Cho Chang
Michael Corner
Terry Boot
Michael Corner
Penelope Clearwater
Roger Davies
Marietta Edgecombe
Eddie Carmichael

Slytherin:
Gregory Goyle
Vincent Crabbe
Pansy Parkinson
Blaise Zabini
Marcus Flint
Millicent Bulstrode,


LEHRER:

Severus Snape
Lehrer für: (Frei zum Erfinden)
Astronomie, Besenflugstunden (sowie Schiedsrichter und Organisator vom Quidditch), Geschichte der
Zauberei, Kräuterkunde, Zauberkunst, Arithmantik, Wahrsagen


ORDEN DES PHOENIXS:

Remus Lupin
Nymphadora Tonks
Arthur Weasley
Molly Weasley
Kingsley Shackelbold
Mundungus Fletcher
Alastor "Mad-Eye" Moody
Elphias Doge
Dädalus Diggel
Aberforth Dumbledore
(Arabella Figg)



TODESSER:

LORD VOLDEMORT
Lucius Malfoy
Fenrir Greyback
Peter Pettigrew
Alecto Carrow
Amycus Carrow
Bartemius Crouch
Igor Karkaroff
Rabastan Lestrange
Rodolphus Lestrange
Walden Macnair

Natürlich freuen wir uns auch über erfundene Charakater!



SCHNELL ANMELDEN

Lieber mensch
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten