Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren-Gruppe anzeigen in Farbe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren-Gruppe anzeigen in Farbe ?

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Sa 11 Aug 2007 - 1:27

helft mir bitte und zwar geht es um meinen forum ich bin dort admin aber ich möchte zb jemanden super mod machen und nicht das was vorhanden ist moderator aber wenn ich das mache zeigt es mir net an in der farbe und ich seh immer nur noch Administrator in eigene Farbe und Moderator in eigene Farbe aber mein Super mod den ich erstellt habe seh ich nicht extra abgebildet wieso kann mir da jemand mal bitte helfen würd mich echt freuen danke schonmal im voraus.

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren-Gruppe anzeigen in Farbe ?

Beitrag von JoeM am Sa 11 Aug 2007 - 9:04

Adminbereich -> Benutzer&Gruppen -> Gruppenadministration ->
"Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe ansetzen?:" auf Ja setzen. Idea
... und die Gruppe darf natürlich nicht unsichtbar sein.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten