Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Musik Link anbieten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik Link anbieten

Beitrag von PlayerAnd1 am Sa 1 Dez 2007 - 23:03

hi
darf man im forum musik links anbieten
also zb ein rapidshare link wo musik ist

PlayerAnd1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Link anbieten

Beitrag von Alex am Sa 1 Dez 2007 - 23:12

Hallo!

Solange dabei die Deutschen und internationalen Gesetze eingehalten werden kein Problem.

Illegale Downloadlinks oder Vergleichbares, was den <a href="http://www.forumieren.de/de/ein-forum-erstellen/allgemeine-geschaeftsbedingungen.htm">Forumieren AGB</a> oder den geltenden Gesetzen nicht entspricht, würde jedoch zur Löschung des Forum führen.

Gruß,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Link anbieten

Beitrag von PlayerAnd1 am Sa 1 Dez 2007 - 23:16

Und wie machen es die bei http://musiclounge.x2.to/
die bieten ja auch musik links an

PlayerAnd1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Link anbieten

Beitrag von Ruffy am So 2 Dez 2007 - 0:34

ist höst warscheinlich ne illigale seite der server davon steht in mexico oder thailand

Ruffy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Link anbieten

Beitrag von Dr.No am So 2 Dez 2007 - 12:52

Die frage mit der Musik ist doch Ausführlich Behandelt worden !

Also nochmals zum Mitschreiben !

Ohne eine Genehmigung der GEMA UND GVL ist es in Deutschland Untersagt Ton oder Videoträger einfach in das Forum bzw. Internet zu stellen , AUSSER ! man ist selber der verfasser des Videos oder der Musik , das heisst aber nicht , das du einfach Irgend ein Musikstück NACHSINGEN kannst , denn die schon Existierenden Musikstücke unterliegen dem Schutz dieser beiden Gesellschaften ! , von diesen wird der Komponist sowie der Sänger und Texter Bezahlt , also vorsicht mit dem Urheberrecht.

Ich wiederhole es nochmals , wenn einer Auffällt ! , dann ist Holland in Not ! , da kommt ein Knaller auf euch zu , den Ihr nicht verkraftet !

Ich hoffe das wurde nun Verstanden und gespeichert auf der Festplatte , MACHT ES NICHT ! ES HOLT EUCH DER TEUFEL !

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Link anbieten

Beitrag von PlayerAnd1 am So 2 Dez 2007 - 20:21

und wenn einer bei suchen schreibt das er ein link such mit einem bestimmten film oder musik
kann ich ihn den link geben von irgent einer anderen seite wie zb 3dl.am?

PlayerAnd1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Link anbieten

Beitrag von Dr.No am Mo 3 Dez 2007 - 20:47

Um dich nicht in die nesseln zu setzen , gibst du Ihm einfach dem Guten Rat , er solle sich doch bitte und jetzt kommts !

DIE SOFTWARE ZU LIMEWIRE AUS DEM NETZ LADEN !

Da findet er bestimmt seine Musik oder TRÖÖT TRÖÖT und du bist aus dem Schneider !

Wenn er durch zufall auf Limewire entdeckt wird , gehts ab wie schneewittchen mit den Sieben Zwergen !

Aber lass du die Finger weg von sowas , denn du wirst als Raubkopierer hingestellt !

Alles klar mein freund

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten