Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Link zum Unten-Niveau????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link zum Unten-Niveau????

Beitrag von Lonsdale am Sa 1 Dez 2007 - 18:09

Wollte mal wissen wozu die Einstellung "Link zum Unten-Niveau" ist. Die Einstellung findet man unter Admin Bereich-Allgemeines-Hauptseite und Hierarchie

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum Unten-Niveau????

Beitrag von Alex am Sa 1 Dez 2007 - 18:55

Hoi,

Das brauchst Du, wenn Du in der Hauptseite/Hierarchie bei "Die Kategorien auf dem Index teilen "Mittleren" eingestellt hast und Unterforen hast, dann wir in der Forenübersicht Für jedes Unterforum ein Link angezeigt, der zum Unterforum führt.

Wenn Du beim Punkt "Die Kategorien auf dem Index teilen" "Komplett" eingestellt hast, dann wird für jedes Forum und jedes Unterforum ein Link angezeigt, weil sonst nur die Kategorie sichtbar wäre.

Ziemlich verwirrende Funktion

Gruß,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum Unten-Niveau????

Beitrag von Lonsdale am Sa 1 Dez 2007 - 19:15

Mal ne dumme frage was sind den Unterforum sind das die Foren in den Kategorien, weil ich hab die Hauptseite auf Mittleren gestellt und ich sehe kein unterschied wenn ich auf ja, nein oder Mit einem Bild einstelle.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum Unten-Niveau????

Beitrag von Alex am Sa 1 Dez 2007 - 19:28

Nö,

Unterforen sind Foren, die sozusagen in einem anderen Forum enthalten sind.

Sowas wird erstellt, wenn Du beim Erstellen eines neuen Forum bei "Gehört zu" aus dem Drop-Down-Menü nicht eine Kategorie, sondern ein Forum auswählst. (Geht natürlich auch nachträglich)

Guck mal z.B. : http://testforum.forumieren.com/index.htm , da ist Forum 1.2 ein Unterforum von Forum 1.1
Wenn du da auf Forum 1.1 klickst, dann ist Forum 1.2 oben über den Threads dargestellt.

Gruß,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link zum Unten-Niveau????

Beitrag von Lonsdale am Sa 1 Dez 2007 - 19:50

Ok vielen dank jetzt habe ich es verstanden cheers

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten