Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

IP-Adresse des Admins im Newsletter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP-Adresse des Admins im Newsletter

Beitrag von Selmichen am Mi 4 Nov 2009 - 15:01

Hallo!

Ich bastle gerade wieder an meinem Forum herum und habe die Internetadresse/Domain geändert. So wie es sein soll kamen auch Emails an die Mitglieder der Seite an, in denen stand, dass sich die Adresse geändert hat. Nur wurde im Newsletter die IP-Adresse des Admins angegeben. Kann ich das ausschalten, so dass in solchen Newsletter keine IP-Adresse mehr angegeben wird?

LG Selmichen cat


Zuletzt von Selmichen am Mi 4 Nov 2009 - 15:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Selmichen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adresse des Admins im Newsletter

Beitrag von Gast am Mi 4 Nov 2009 - 15:06

Hallo Selmichen,
diese e-Mail wird nur an die Administratoren des Forums gesendet, sie werden darüber informiert, dass die Url geändert worden ist und von wem mit dieser IP. Mitglieder und Mods bekommen diese e-Mail Nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: IP-Adresse des Admins im Newsletter

Beitrag von Selmichen am Mi 4 Nov 2009 - 15:08

Ach gut, vielen Dank!
Meine Frage wäre somit beantwortet.

LG Selmichen cat

Selmichen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adresse des Admins im Newsletter

Beitrag von Gast am Mi 4 Nov 2009 - 15:11

Man hätte dies sowieso nicht verändern können, da dies vom System versendet wird. Wink

Bitte schön! =)

Gruß, Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten