Lexi Help
Partner
free forum

Wanderer zwischen den Welten (Rollenspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Wanderer zwischen den Welten (Rollenspiel)

Beitrag von Ouray am Di 3 Nov 2009 - 20:14

Titel des Forums: Wanderer zwischen den Welten

Beschreibung des Forums: Es handelt sich um ein Rollenspiel, das in der schottischen Stadt Glasgow spielt. Ja, in unserer Zeit, jedoch mit dem Unterschied, dass Vampire und Werwölfe exisitieren.
>> Storyline

Link zum Forum: Hier lang

Datum der Erstellung:Fr 22 Mai 2009

Nickname des Gründers: Ouray

Vorstellung des Forum-Teams:
momentan bin nur ich da >> Ouray.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Qualität an Posts. Schließlich geht es nicht um Gebrabbel wie in einem Chat, sondern um das erstellen einer eigenen Geschichte.
Nette Wanderer. Das kleine Team und die User sind alle samt bisher nett und heißen Jeden willkommen.
Angenehmes Outfit. Das Styling des Forums ergibt keinen Augenkrebs. Was mir persönlich sehr wichtig war. Es sollte, so meiner Meinung nach, zu dem Thema passen.
Eigener Charakter. Der Charakter kann frei gewählt werden. Es gibt nur eine Vorgabe. Er sollte in unsere Zeit passen. Es gibt keine Originale die dringend ausgefüllt werden müssen.
Immer ansprechbar. Der Admin ist immer ansprechbar. Auch für die kleinen Probleme und für Vorschläge zur Verbesserung.

Zuletzt von Günther am Sa 12 Jan 2013 - 1:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forenadresse existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Ouray
Neuling
Neuling

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten