Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[Vorlage beachten]Fantasy Fabelwesen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten]Fantasy Fabelwesen Forum

Beitrag von Sarah Black am Di 3 Nov 2009 - 15:45

HalliHallo, das Forum Werewolf vs. Vampire braucht noch User ^-^

Banner:



Foren Adresse:

http://www.werewolf-vs-vampire.de.vu/

Inhalt des Forums:

In erster Sicht ist es ein RPG Forum, doch es gibt auch zahlreiches, anderes zu entdecken. Wir geben Infos über Werwölfe und Vampire, Anime und Manga, Visual Kei und vieles mehr. Uns ist es sehr wichtig, auf Vorschläge und Kritik unserer User einzugehen und immer wieder etwas neues zu bieten. Wir halten alles übersichtlich und gestalten das Forum nach Feiertagen und Jahreszeit. Doch schau doch bitte selber einfach mal vorbei und überzeuge dich.

Inhalt des RPG´s:

Kampf der Giganten

Es war die Zeit, in der Menschen noch an Fabelwesen glaubten. Elfen, Kobolde, Feen und Nixen lebten in Frieden mit den Menschen zusammen. Doch zwei Spezien konnten nicht miteinander leben. Sie führten einen Jahrhundert langen Kampf, bis zum heutigen Tag. Werwolf und Vampir!
Mit der Zeit wurden die Fabelwesen weniger. Sie versteckten sich vor den Wesen der Nacht und gerieten in Vergessenheit. Heute herrschen die Vampire und Werwölfe über die Erde. Sie un terdrücken die Menschen und Tiere. Doch ihr kampf geht weiter. Treffen Werwölfe und Vampire aufeinander, gibt es einen unerbittlichen Kampf. Der Kampf der Giganten.

Sonstiges:

Wir halten die Story so knapp wie möglich, um Ideen und einfallsreichtum der User mit einbauen zu können. Wir geben nicht viel vor und freuen uns über jeden Chara.

Eckpunkte:

RPG - Eck

- Es werden gewalltszenen im RPG Bereich geben
- Jeder Chara ist erlaubt
- Das RPG spielt im Mittelalter
- mind. 100 Wörter
- Es steht noch am Anfang, also ist es nicht schwer reinzukommen

Forum:

Es gibt:
-Member Eck (Speziell für User)
-Einen Anime und Manga Bereich
-Einen Werwolf, Vampir und andere Fabelwesen Bereich
-Einen Visual Kei Bereich
-Einen Hello Kitty Bereich

Genre :

RPG / Anime und Manga / Fantasy


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 4 Nov 2009 - 16:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : die 24-Stunden Frist ist abgelaufen, daher in Papierkorb verschoben)

Sarah Black
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten