Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast am Di 3 Nov 2009 - 9:15

Hallo,



Das Kommentare Link hätte ich gerne nur für Mitglieder anklickbar zu machen, und für Gäste unbefugt machen.

Und halt dieser Beitrag sollte aber denn Gästen noch sichtbar bleiben im Portal als News Übersicht sie sollen nur nicht die Profile anschauen können wo schon beiträge geschrieben wurden.

Zum Beispiel wenn man da in das Kommentar rein klickt, sieht man mein Profil Bild als Gast. Kann man wenigstens dann das Unsichtbar für Gäste machen und den ersten Vorschlag vergessen?

Bitte helft mir jemand, ich möchte das noch so gerne für mein Forum als Sicherung machen.

Ich danke sehr fürs Helfen im vorraus!!!!

Mit freundlichen Grüßen
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Sven am Di 3 Nov 2009 - 9:25

Hallo,
in den News werden deinen Gästen alle Themen angezeigt, die du in den Befugnissen für Gäste zum Lesen freigeschaltet hast.
Nur für Mitglieder lesbare Beiträge werden den Gästen dort nicht angezeigt.
Es ist so, wie du es wünscht, nicht einstellbar, dass ein Anriss in den News für Gäste sichtbar, aber der Beitrag selbst nicht lesbar ist.

Das wäre wie ein bisschen schwanger und das gibt es bekanntlich ja auch nicht Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast am Mi 4 Nov 2009 - 9:16

Wie mache ich des dann wenn die Gäste auf denn Kommentare drauf Klicken.

Und mein Profilbild sehen das es Unsichtbar bleibt für die Gäste,
das es nur für Mitglieder sichtbar gemacht wird wenn die sich anmelden?????

Aber danke sehr.

Mfg
ShaoKahn

PS: Das stimmt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Sven am Mi 4 Nov 2009 - 16:06

Hallo,

du kannst zwar alle Links und Bilder im Forum seit dem Update für Gäste unsichtbar machen, aber mir ist keine Lösung bekannt, wie man für Gäste die Avatare unsichtbar machen könnte. Rolling Eyes

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast am Mi 4 Nov 2009 - 19:34

Das habe ich gelesen und sogar selbst mal ausprobiert!

Nur ich würde halt gerne die Avatars nicht veröffentlichen sondern im Board lassen und nur die sich anmelden die Profilbilder sehen können und die Gäste eben nicht!

Es muss doch so eine art an funktion geben da ich mal irgendwo auf ein Forum zu gestoßen bin der das ebenso hatte!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Sven am Do 5 Nov 2009 - 11:37

Das ist hier bei Forumieren nicht möglich, sorry!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentar nur für Mitglieder anklickbar!

Beitrag von Gast am Do 5 Nov 2009 - 14:53

Na gut dann meldet sich jemand hoffentlich noch per PN bei mir wenn es mal der falls ist das die Funktion in die Rolle Schlüpft aber vielen dank fürs Antworten.

kann man dann schließen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Lg
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten