Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 11:17

» [#10599] Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von inde Heute um 11:14

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 9:48

» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Fisch Heute um 8:51

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

www.forumieren.de

Serverausfälle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serverausfälle

Beitrag von raa am So 1 Nov 2009 - 22:41

Es hieß doch das die Werbung als dankeschön ausgeschaltet würde für unbestimmte zeit??? War gerade mal 2 Tage off ?! ..und die ständigen Serverausfälle nerven langsam
avatar
raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von _The_Animal_ am So 1 Nov 2009 - 22:43

Werbung war nur für 6 Tage offline ^_^

uND SERVERAUSFÄLLE GAB ES MAL ABER INZWISCHEN DOCH NICHT MHR ALSO WAS IS DEIN PROBLEM?

_The_Animal_
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von raa am So 1 Nov 2009 - 22:45

Heute kam ich zb nicht mehr in meinem Forum! ...und das nicht zum ersten mal.
avatar
raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von Leolips am So 1 Nov 2009 - 22:49

Das ist so nicht ganz richtig No
Heute Nachmittag war ein ganz kurzer Ausfall, auch hier im Support.

Aber ich nehme an, dass da ein Problem behoben wurde.

Ansonsten läuft alles prima Freunde

Liebe Grüße Matthias
avatar
Leolips
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von crysis992 am So 1 Nov 2009 - 23:04

also gleich so ein aufstand machen bringt garnichts, das forumieren team will doch nur das ganze verbessern, und dazu muss man halt mal am server arbeiten, und ausfälle von 1-5 minuten sind ja nicht so schlimm, oder? Außerdem sollte man hier erst einem thread aufmachen wenn dein forum für 30 min oder länger nicht mehr erreichbar ist.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von raa am So 1 Nov 2009 - 23:15

Also erstens ist hier keiner ausfallend..zweitens wenn es mal ein bis 2 mal wäre. Letzte Zeit häuft sich es und immer dann wenn ich am Forum was machen möchte....
avatar
raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von EuroNight428 am So 1 Nov 2009 - 23:18

Da kann ich dem Posting von crysis992 nur beipflichten.
Zwar gab es heut Mittag auch bei uns nen kurzen Ausfall von einer Länge von 10 Minuten,aber im großen und ganzen läuft es prima.
Und sind wir hier auch bestens aufgehoben,hier gibt es einen schnellen und kompetenten Support und erstklassige Forensoftware wo regelmäßig Updates gemacht werden,und wir als Admins unseren Usern richtig was bieten können.
Und das ganze auch noch gratis,wo gibt es sowas heuzutage noch???

Ich sprech da aus Erfahrung,da wir von einem anderen kostenlosen Anbieter hierher gewechselt sind.
Und dort wurden keine nützlichen Updates gemacht,und der Support war auch nicht der beste.
Um nur mal 2 Beispiele aufzuzählen........

Also ich für meinen Teil bin mit Forumieren sehr zufrieden,und technische Probleme gibt es überall,egal ob Auto,Bahn oder auf Arbeit......

Gruß Marcel


Zuletzt von EuroNight428 am So 1 Nov 2009 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von raa am So 1 Nov 2009 - 23:27

Da hast du sicherlich recht, vielleicht war mein Timig immer ungünstig aber es nerft einfach. Wie gesagt ich wollte mehrmals was machen und an den Zeitpunkten war der Server down
avatar
raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von EuroNight428 am So 1 Nov 2009 - 23:36

Da kann ich deinen Frust durchaus gut verstehen,und das ging mir so als die Server hier gerade "erneuert" wurden,und es massive Probleme mit der Erreichbarkeit der Foren gab.
Auf jeden Fall hat sich das jetzt von Woche zu Woche gebessert.
Probierst es am besten morgen nochmal deine Einstellungen am Forum zu machen,dann funzt es bestimmt wieder.

PS: Bei unseren alten Anbieter war es "normal" das die Foren mal eben 2 Tage lang nicht erreichbar waren. Shocked

Gruß Marcel
avatar
EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serverausfälle

Beitrag von Sven am Mo 2 Nov 2009 - 6:09

@raa

Zunächst einmal würde ich gerne in deinem Profil dein Forum eingetragen sehen, damit ich mir das mal ansehen und die Ladezeiten überprüfen kann.

Falls du dann ein phpBB2 oder ein punBB Forum hast, dann solltest du bei Änderungen der Templates vor dem Update die erforderlichen Änderungen dort laut Updatehinweis (findest du in meiner Signatur) durchführen.
Wenn du das alles gemacht hast und du hast weiterhin Ausfälle deines Forums, dann kannst du gerne unter "Verbindungsprobleme" ein neues Thema eröffnen.

Hier pauschal mal in die Runde zu werfen "und die ständigen Serverausfälle nerven langsam" finde ich nicht ok, denn wir haben derzeit Derartiges nicht mehr!
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten