Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von Primory Heute um 13:51

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 15:48

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Auswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Auswahl

Beitrag von Braunbär am So 1 Nov 2009 - 9:55

hallo, erstens möchte ich gleich sagen, meine Mitglieder im Briefmarkenforum, waren schon sehr sauer auf mich, aber jetzt wo sie sehen, was für Neuerungen wir bekommen habe, sind alle wieder happy - DANKE
Die Funktion mit der Auswahl finde ich auch super, meine Beiträge ins Facebook zu stellen, nur leider wenn ich Auswahl jetzt anklicke geht das Fenster nur eine ganz ganz kurze Sekunde auf, und weg ist es, kann also nichts anklicken, an was kann das liegen??
lg
Michaela
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven am So 1 Nov 2009 - 10:02

Hallo Michaela,

das habe ich auch und es liegt eindeutig am IE.
Mit dem FF funktioniert das einwandfrei. Vielleicht sollten wir beide doch wechseln? Wink
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe am So 1 Nov 2009 - 10:04

das Thema hatten wir gestern schon teamintern...
ich hab das mit dem IE8 nicht, obwohl rockster die gleiche Version wie ich benutzt scratch

vielleicht solltet ihr mal euer Popup-Einstellungen überprüfen...habt ihr da was geblockt?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven am So 1 Nov 2009 - 10:22

Ich habe im Pop up Blocker meine (neue) Foren-URL hinzugefügt.

Ich habe heute festgestellt, dass der Link Auswahl jetzt gar nicht mehr vorhanden ist, auch schon vor dem Eintrag in den Blocker. Sowohl im IE, als auch im FF wird er gar nicht angezeigt....komische Sache das Rolling Eyes

Allerdings benötige ich persönlich den Link nicht, aber für den ein oder anderen User wäre es vielleicht nicht verkehrt.

Zu diesem Problemchen weiß ich keine Lösung pale
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe am So 1 Nov 2009 - 10:31

rockster, hast du ein Template geändert? War die Auswahl eben noch da? Oder ist sie seit gestern weg, wo ich dir die Änderung gegeben habe?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven am So 1 Nov 2009 - 10:34

Boah, den genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen, da ich darauf nicht jedesmal achte, aber mit der Templateänderung könntest du recht haben.
Es könnte also hinkommen, dass es seitdem nicht angezeigt wird.
(ohne Gewähr und Pistole!)
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe am So 1 Nov 2009 - 10:37

dann ist die Update-Änderung da nicht drin, daher wird es nicht angezeigt...muss also nochmal geändert werden Wink

das Problem mit dem Auswahlfenster, das sich nicht öffnen lässt, werden wir dann wohl mal an die Technik weiterleiten müssen...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Braunbär am So 1 Nov 2009 - 10:54

Danke, einmal ging es, und ich konnte ins Facebook den Beitrag einstellen, aber jetzt geht es nicht mehr. ( ohne was verändert zu haben- trau ich mich zur Zeit nicht Rolling Eyes )
lg
Michaela
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Braunbär am So 1 Nov 2009 - 10:57

jetzt gin es wieder, ging sogar der Button mit ( neues Thema) vielleicht muß man eine Stunde dazwischen warten Razz
lg
Michaela
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Sven am So 1 Nov 2009 - 11:43

avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von #Frank am So 1 Nov 2009 - 15:55

Ich habe das Grade bei mir noch mal probiert.
Folgendes ist dabei passiert.
Fehlerbeschreibung:
Beim Ersten Klick auf "Austausch" öffnete sich die Auswahl in der gleichen Registerkarte. Danach auf "Zurück" im Browser geklickt und ich kam zum Thema Zurück.
Nun wieder auf "Austausch" und das Fenster öffnet sich nur noch kurz.
Auch ein Löschen der Cookies über die Forenfunktion bringt da nichts mehr. Ein Neustart des IE öffnete dann das Fenster, aber es schloss sich wieder, wenn man mit der Maus außerhalb des Fensters ist.
Ein erneutes öffnen des Fensters ist nicht möglich. Es Blinkt nur kurz auf.
Nach Rechner Neustart ist es dann wieder ein mal möglich.
Und dann wieder von vorne.
IE Version:
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Auswahl

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 5 Nov 2009 - 10:46

so, ich hab eine Lösung von der Technik erhalten  cheers

in der Templateänderung, die von euch schon eingesetzt worden ist, muss nur ein Wort ausgetauscht werden...

in den Templates viewtopic_body und viewcomments_body (natürlich nur, wenn dort auch schon Änderungen drin sind), muss ganz am Anfang in diesem Bereich, den ich unten angegeben habe, das rot markierte "click" durch "mouseup" ersetzt werden...
<script type="text/javascript">
//<!tiquote_img_off = '{JS_MULTIQUOTE_IMG_OFF}', multiquote_img_on = '{JS_MULTIQUOTE_IMG_ON}', _atr = '{JS_DIR}addthis/', _ati = '{PATH_IMG_FA}addthis/'{ADDTHIS_LANG}, addthis_localize = { share_caption: "{L_SHARE_CAPTION}", email: "{L_EMAIL}", email_caption: "{L_EMAIL_CAPTION}", favorites: "{L_SHARE_BOOKMARKS}", print: "{L_PRINT}", more: "{L_MORE}" };
$(function(){
_atc.cwait = 0;
$('.addthis_button').[color=darkred]click
(function(){
if ($('#at15s').css('display') == 'block') {
addthis_close();
addthis_close();
}
});
});
//]]>
</script>

ich werde diese Änderung auch noch in der Updateerklärung einfügen Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten