Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vampir-Academy Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina am Sa 31 Okt 2009 - 17:20

Hallo ihr!
Ich hätte gerne einen passenden Style zu meinem Forum (www.vampire-academy.forumieren.de), bin aber leider selbst vollkommen untallentiert und unfähig.

Im Allgemeinen hätte ich gern alles in Rot-Schwarz gehalten.
Die Buttons, können so bleiben, wie sie momentan auch sind, wäre allerdings super, wenn die Themenbearbeitungsbuttons angepasstwerden könnten.
Die Bilder für die Themen und Kategorien sind mir eig. egal, solange sie zum Thema passen, reicht also auch einfach ein 'Old' oder 'New' als anzeige.
Als Logo wäre ein Schloss oder eine Burg im Schnee total super, habe aber auch nichts gegen anderes Wink Wenn dann noch der Slogen' Vampire-Academy-St.Vladimir' darüber stehen würde...perfekt =)

Wenn ich was vergessen hab, bitte bescheid sagen, ansonsten freue ich mich, wenn jemand sich meiner annehmen würde =)

Ganz Liebe Grüße

Rejisina


Zuletzt von Rejisina am Sa 31 Okt 2009 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rejisina
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von _The_Animal_ am Sa 31 Okt 2009 - 18:53

Hallo:)

Schau dir diesen Style mal an ob er dir gefällt.
http://de.hitskin.com/?afolder=theme&id=145682

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina am Sa 31 Okt 2009 - 19:00

Hab ich schon gesehen, gefällt mir aber nicht so gut.
Trotzdem dnke Smile

Rejisina
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Fire am So 1 Nov 2009 - 18:47

dann frag ich mal, wie es hiermit wäre, müsstest dir natürlich deinen banner einsetzen

http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/fantasy-heros-2d-131297.htm

Fire
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina am Mo 2 Nov 2009 - 11:34

hm...von den Farben her super, nur der rest gefällt mit leider nicht. habe schon alle styles von hitskin durchgeschaut, ob da was passendes bei ist, nur leider bin ich halt echt schlecht darin alles so zu gestallten wie ichs haben will...
Halt ganz und gar nicht begabt in sowas...
tortzdem danke

Rejisina
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Hexekati am Mo 2 Nov 2009 - 15:51

Wir würden uns über eine präzisere Auskunft freuen, was Du benötigst, denn beide Styles sind im Allgemeinen Schwarz/Rot gehalten und mit einem neuen Hintergrundbild und neuen Buttons kann man beide Styles ganz einfach umbauen.

Gibt es denn etwas, was Dir absolut nicht gefällt und etwas, was Du gerne übernommen möchtest? So dass man nur Kleinigkeiten ändern kann, um nicht wieder einen schwarz/roten Style zu erstellen?

Deinen Style den Du grade drauf hast zum Beispiel kann man schnell ändern, dann fällt mir noch dieses hier ein:
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/devil4you-138566.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/cyberblue-11-red-german-remixe-145822.htm

Nur wie gesagt, bitte präzisiere Auskünfte, was geändert werden soll.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Academy Style

Beitrag von Rejisina am Di 3 Nov 2009 - 19:28

hat sich erledigt, ein bekannter macht mir das, trotzdem vielen dank für eure hilfe!

Rejisina
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten