Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bezug auf Uheberechtsverletzung - wirklich alles gelöscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bezug auf Uheberechtsverletzung - wirklich alles gelöscht?

Beitrag von Hansen am Fr 30 Okt 2009 - 13:51

Hi,

Ich habe im Bezug auf http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/verletzung-von-urheberrechten-in-der-technikhilfe-geldforderung-t15701.htm nun das Bild, das mit der Forderung in Zusammenhang steht gelöscht indem ich das komplette Thema gelöscht habe. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass wirklich alles weg ist, oder ist das Bild noch irgendwo gespeichert?

Ich dachte, ich frag lieber nochmal nach, da ich llt. Unterlassungserklärung über 5000€ bezahlen müsste, wenn das Bild nochmal auftauchen sollte.

Mfg.

Hansen
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bezug auf Uheberechtsverletzung - wirklich alles gelöscht?

Beitrag von Svenja0282 am Fr 30 Okt 2009 - 14:04

uff, hast du ne mahnung oder so bekommen??

Svenja0282
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bezug auf Uheberechtsverletzung - wirklich alles gelöscht?

Beitrag von Excalibur am Fr 30 Okt 2009 - 15:12

normal is das bild weg

@ svenja, was soll der beitrag??

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bezug auf Uheberechtsverletzung - wirklich alles gelöscht?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 Okt 2009 - 15:38

wenn das komplette Thema gelöscht ist, dann ist auch das Bild weg...brauchst also keine Sorgen deswegen zu haben Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten