Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

wurde gehackt

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wurde gehackt Empty wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Do 29 Okt 2009 - 17:53

Ich habe ein sehr großes problem.

Meine seite wurde gehackt, keine ahnung wie, backup bereich auch, passwörter wurde überall gehackt, habe zur Zeit kein msn mehr um andere admins von meiner seite anzuschreiben.
hotmail account wurde auch gehackt habe also kein zugriff auf meine emails.

www.renegadeskins.net ... komm nicht mehr drauf :/

kann mir jemand helfen??
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Sven Do 29 Okt 2009 - 17:55

Das Gründerpaßwort mir per PN zusenden!

Edit: lege dir bitte eine neue Mailadresse zu und teile uns auch die per PN mit.
Die wird dann als Gründermailadresse eingetragen und du erhälst dann ein neues Paßwort.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2009 - 18:03

Hab übernommen hier...
PN Abrufen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2009 - 18:08

Bitte zuvor dein Rechner durchscannen ob du dir ein skript eingefangen hast, der deine Passwörter ausspioniert und weiter vermittelt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Do 29 Okt 2009 - 21:49

danke für die schnelle hilfe, ich weiß was ich habe, aber ich weiß nicht wie ich es löschen kann.
Alles was ich in meinen Browsern schreibe, wird an eine IP (Proxy server) in den USA geschickt. Habe Norton und Anti Maleware durchlaufen lassen, nichts gefunden. Sad

Habe die neue email addresse an einem andern pc erstellt, und die pn auch von einem anderen pc aus verschickt, sodass der hacker mein neues passwort nicht kennt :/
Muss wohl mein ganzes system plattt machen wenn ich nicht schnell eine lösung finde.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Fr 30 Okt 2009 - 17:57

So habe jetzt wieder mein Forum Smile

jetzt meine Frage, ich habe gleich ein Backup geladen..nur kommen die Beiträge/Themen und Mitglieder nicht mehr.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2009 - 18:05

mit unter klappt es wenn du ab und an das Datum was gewählt wurde noch ein oder zwei mal zurück setzt. Aber auch nach jedem backup etwas warten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Backup ladeprobleme

Beitrag von crysis992 Fr 30 Okt 2009 - 23:58

So ich hatte ja dieses Problem mit diesem hacker der mein forum übernommen hatte, Habe heute ein neues passwort bekommen, da ALLE themen und beiträge weg waren, habe ich gleich ein backup geladen..so seit 6 Stunden warte ich nun bis sich da mal was tut? ist das normal? Die email habe ich bekommen das das backup geladen wurde..

Habe es mehrmals versucht..aber erfolglos. Style ist zurückgesetzt, aber der rest ist nicht da. :/
Mach ich irgendwas falsch? könnte es an dem Update liegen? Oder an was anderem?
Bitte um schnelle hilfe..da ich mit einem leeren forum wo vorher über 8000 Beiträge waren nicht viel anfangen kann.

mfg crysis992


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 31 Okt 2009 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage an den alten Thread angehängt ;o))
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Sa 31 Okt 2009 - 16:43

so jetzt ist es mehr als 1 Tag her seitdem ich das backup geladen habe..aber Posts, Themen und mitglieder sind immernoch nicht wider da!!
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Mo 2 Nov 2009 - 13:38

so dann melde ich mich halt nochmal hier, ich habe immernoch das Problem, das das Backup nicht funktioniert... und es ist wirklich sehr wichtig. Weiß jemand warum die backups nicht funktionieren? Kann jemand helfen? bzw können die Techniker direkt irgendwas machen?
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 2 Nov 2009 - 16:52

da Boran zur Zeit nicht online ist, übernehme ich das dann mal Wink

zu welchem Zeitpunkt hast du denn das Backup eingegeben?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Mo 2 Nov 2009 - 17:33

ich habe das backup von dem 3.10.2009 geladen, das war am einmal am Freitag abend, und wie ich samstag mittag gesehen habe, das nichts passiert ist, habe ich da auch nochmal vesucht es zu laden, habe auch das vom 29.10.2009 versucht zu laden, leider ohne erfolg. Sad
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 2 Nov 2009 - 17:36

wurde dir denn angezeigt: "Die gewünschten Veränderungen wurden vorgenommen" ?

hast du bei Backup-Typ auch "komplettes Backup" genommen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Mo 2 Nov 2009 - 17:43

ja doof bin ich ja nicht xD

also habe komplett backup genommen, habe auch sonntag den typ: Beiträge und Mitglieder

Und ja es wurde mir bestätigt, per email, das das Backup erfolgreich geladen wurde. nur stimmt das irgendwie nicht :/
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 2 Nov 2009 - 17:45

ich weiß, dass du nicht doof bist...aber nachfragen muss ich trotzdem Wink

ich geb das mal an die Technik weiter, o.k.?
wenn die das Backup für dich durchführen können...welches Datum wäre dann am besten für dich?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Mo 2 Nov 2009 - 17:54

ja ok

am besten wäre etwas zwischen dem 20.10.2009 und dem 28.10.2009 Smile
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 2 Nov 2009 - 18:04

alles klar, ich frag morgen mal nach und meld mich dann wieder hier, o.k.? Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 2 Nov 2009 - 18:11

Moment...da hab ich noch ne Frage...

kannst du ungefähr sagen wie viele Mitglieder und Beiträge dir jetzt fehlen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Mo 2 Nov 2009 - 19:02

ja kann ich machen, ca 80-90 Mitglieder, 6000 Beiträge und knapp 2000 Themen.

Und ich denke bei so Zahlen ist es verständlich das ich unbedingt ein backup brauche =)
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 2 Nov 2009 - 19:10

stimmt, das ist nicht wenig^^ danke für die Info...ich geb es weiter Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Do 5 Nov 2009 - 16:12

irgendwelche neuigkeiten von der Technik?

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Do 5 Nov 2009 - 19:33

nein, leider noch nicht...ich hab nochmal ne Erinnerung gesendet und meld mich sofort hier, wenn ich was höre Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Gast Do 5 Nov 2009 - 22:17

Zuckerpuppe schrieb:da Boran zur Zeit nicht online ist, übernehme ich das dann mal Wink

zu welchem Zeitpunkt hast du denn das Backup eingegeben?

Nur zur Info:
Es gibt schon ein Thread im Admin Staff aber bislang habe ich keine Rückmeldung da drauf erhalten.
Also, nicht das es so rüber kommt als hätte ich mich nicht darum gekümmert:-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von crysis992 Do 5 Nov 2009 - 23:08

hehe =)
okay dann werd ich wohl noch etwas warten müssen.

ps: bei so sachen wünsch ich mir man könnte die backups runterladen :/

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

wurde gehackt Empty Re: wurde gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 9 Nov 2009 - 11:52

crysis, kannst du mal gucken, ob es jetzt funktioniert hat? Hat sich was geändert an der Userzahl und/oder den Beiträgen?

edit: bitte resynchronisiere mal dein Forum...das kann auch manchmal nach einem Backup nötig sein Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten