Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neuer Beitrag mit Inhalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Beitrag mit Inhalt

Beitrag von DasPüppchen am Mi 28 Okt 2009 - 13:20

Hi ihr Lieben,

Ist es möglich, es so einzustellen, dass wenn man in nem bestimmten Bereich ein neues Thema eröffnet, da schon ein Inhalt im Beitrag steht?

Im Speziellen geht es mir jetzt um die Vorlage mit der Formatierung für ein Charakterblatt so, dass die User das dann einfach nur noch ausfüllen brauchen.

LG vom Püppchen

DasPüppchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag mit Inhalt

Beitrag von #Frank am Mi 28 Okt 2009 - 13:36

Die Antwort steht hier schon.

Suche Nutzen und Antwort finden Smile



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag mit Inhalt

Beitrag von DasPüppchen am Mi 28 Okt 2009 - 13:56

suche genutzt, aber da nicht alle worte die man eingibt gesucht werden, und ich die formulierungen der user vor mich nicht kenne, nicht gefunden

DasPüppchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten