Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner verkleinern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner verkleinern

Beitrag von duncan am Di 27 Okt 2009 - 22:17

Hat jemand ein gutes Programm, mit dem man unseren Banner auf 468 x 60 verkleinern kann? Wenn ich das mit Paint mache, dann sieht man fast nix mehr. Soll ja auch nach etwas aussehen. Leider hab ich immer noch niemanden gefunden, der entsprechendes Talent hat, daher muss ich euch wieder um Hilfe bitten. cat

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

duncan Smile

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner verkleinern

Beitrag von Hexekati am Di 27 Okt 2009 - 23:05

@duncan schrieb:Hat jemand ein gutes Programm, mit dem man unseren Banner auf 468 x 60 verkleinern kann? Wenn ich das mit Paint mache, dann sieht man fast nix mehr. Soll ja auch nach etwas aussehen. Leider hab ich immer noch niemanden gefunden, der entsprechendes Talent hat, daher muss ich euch wieder um Hilfe bitten. cat

duncan Smile

Das Problem am verkleinern, dass die Proportionen dann nicht mehr stimmen, es müßte dann ein komplett neues Banner erstellt werden, das von vorne herein die richtigen Proportionen hat. Verkleinern bringt da gar nichts.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Foomy am Mi 28 Okt 2009 - 1:42

@duncan schrieb:Hat jemand ein gutes Programm, mit dem man unseren Banner auf 468 x 60 verkleinern kann? Wenn ich das mit Paint mache, dann sieht man fast nix mehr. Soll ja auch nach etwas aussehen. Leider hab ich immer noch niemanden gefunden, der entsprechendes Talent hat, daher muss ich euch wieder um Hilfe bitten. cat

duncan Smile

Ich muss meinen Vorposter Recht geben, aber zum bearbeiten von Bildern kannste Photoshop Cs4 nehmen, es gibt von Abdobe eine 30 Tage Testversion =)

Foomy
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von duncan am Mi 28 Okt 2009 - 10:51

Ah okay, das ist Mist. Aber danke für die Auskunft!
Hab mir sowas fast gedacht.

duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten