Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


In Beiträgen eingefügte Tabellen verschoben.

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Beiträgen eingefügte Tabellen verschoben. Empty In Beiträgen eingefügte Tabellen verschoben.

Beitrag von Shuizhao_Long Do 29 Okt 2009 - 22:48

Hallo beisammen,
ich habe leider ein kleines Problem mit HTML Tabellen:
Wenn ich eine (HTML-)Tabelle in einen Beitrag meines Forums einfüge,
habe ich das Problem, dass dieses unerklärlicherweise mehrere Zeilen nach unten verschoben wird.
Desweiteren werden die eingefügten CSS-Definitionen nicht umgesetzt, die die Tabelle eigentlich bunt einfärben sollen?

Hat dazu einer eine Lösung parat?

Mit vielen Grüßen,
Shuizhao_Long

PS. Hier ein Link zu einer entsprechenden Seite......
http://golden-dragon.forumieren.eu/spas-und-spam-f1/beispiel-furs-forumieren-team-t8.htm#25
avatar
Shuizhao_Long
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

In Beiträgen eingefügte Tabellen verschoben. Empty Re: In Beiträgen eingefügte Tabellen verschoben.

Beitrag von steive Do 29 Okt 2009 - 23:13

hmm.. das habe ich bei mir auch.. aber auch keine lösung.. mach es einfach mit BB-code sollte einfacher Wink
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

In Beiträgen eingefügte Tabellen verschoben. Empty Re: In Beiträgen eingefügte Tabellen verschoben.

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Okt 2009 - 9:58

Hallo Smile

versuch das mal so einzugeben, dann ist der gesamte Hintergrund der Tabelle gelb
Code:
Hallo
[table bgcolor="#ffff00" border="1"][tr][td]-[/td][td]Punkte[/td][td]Rang[/td][/tr][tr][td]Gebäude[/td][td]1.539.698[/td][td]560[/td][/tr][tr][td]Forschung [/td][td]137.593[/td][td]368[/td][/tr][tr][td]Flotte[/td][td class="points"]56.468[/td][td]1.534[/td][/tr][tr][td]Gesamt[/td][td]1.733.759[/td][td]690[/td][/tr][/table]

wenn man eine Tabelle eingibt, darf man nicht mit dem Editor umschalten...also dieses Zeichen hier :editor: muss so stehen bleiben...oder eben das Zeichen in Rosa...wenn du zwischendurch umschaltest, wird der Code verfälscht
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten