Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Wettbewerb] Für das schönste Forum

+55
Dr.med.Wurst
Carolyn
PoKéMoN - Das Board
kleenesanny
Akandra
Sven
#Frank
Hideaki
Glurak
Babuu
tollesmädel
Skyline Underground
AFA
Otto
cosma
jasmin16
Jutschina
Atlantis
Jessi.kleiner.Drache
Beini
Marci211
Cathlyn
Tessimolo
Trottergirl
Hanfos
LittleTailsFan
Dantes Destiny
yuudai
Anju
opelmaus
Paplo-Noir
Amaterasu
Strompelz
Quinny66
Usagi-san
Lynna
Amsche
Anfield
MB 2
fuchskaninchen
Compumouse
Leolips
Tanja72
Martina1
DJFireWill
EuroNight428
jany
LouiXIV
terra-outlaw
GoLdEnBlaCk
Kaname Kuran
darkgronaddel
duncan
Braunbär
Admin
59 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wettbewerb [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Admin Mo 9 Nov 2009 - 15:22


Wettbewerb für das schönste ForumWETTBEWERB

Liebe User Freunde ,

anlässlich des 20. Jubiläums des Mauerfalls hier in Deutschland, hat forumieren sich für euch etwas besonderes ausgedacht Smile

Einen Wettbewerb, für die

- 5 schönsten Foren
und
- 5 aktivsten Foren

Für die fünf schönsten Foren könnt ihr in diesem Thread einen Vorschlag für das schönste Forum abgeben. Es kann euer eigenes Forum sein oder eines, das euch besonders gut gefällt.
Bitte postet hier den Link zu dem Forum und eine kleine Erklärung dazu.

Die fünf aktivsten Foren werden anhand der Forenstatistiken, die in der Datenbank liegen, ausgewählt.

Das Ergebnis wird euch dann am Ende der nächsten Woche mitgeteilt.

Den Gewinnern winken als Preis 2000 Guthabeneinheiten Very Happy


Zuletzt von inde am Fr 18 Aug 2017 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 18/08/2017)
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
[Wettbewerb] Für das schönste Forum Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Braunbär Mo 9 Nov 2009 - 19:26

ich fange an:
mein Hunde Forum für Belgische Schäferhunde, hier sprechen wir um die Zucht, Hundesport und Hundeliebhaber,
http://belgier.aktiv-forum.com

mein nächstes Forum
für Briefmarken für Anfänger und für Profis, hier könnt ihr nachlesen wie interessant dieses Hobby ist, man lernt sehr viel und kann auch selbst Briefmarken erstellen, und Briefe auf die Flugreise senden.
http://www.briefmarken-forum.com/

und wer gerne Reptilien hat, mein Bartagamenforum, hier möchten wir neuen Besitzern von Bartagamen zeigen wie sie es richtig machen, wie man ein Terrarium einrichtet, welche Temperatur, welche Größe, ob man züchten soll, und der Tierschutz ist uns auch sehr wichtig
http://www.bartagamen-forum.com
lg
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von duncan Mo 9 Nov 2009 - 19:45

Hey,

mein Favouriten sind:
http://fanni-fee-plauderlou.forumieren.com/portal.htm

Als Besucher sieht man zwar nicht sehr viel vom Inhalt des Forums, doch die Farbabstimmung ist einfach sehr schön anzusehen. Ein toller Banner und eine super Navileiste zieren das Forum. Ein tolles Allroundforum mit Gebieten wie Mythen, TV, Musik, Tieren uvm.

Und noch dieses Forum:
http://unserekleinefarm.forumieren.de/forum.htm

Auch hier wurde eine super Farbabstimmung gewählt. Der Banner harmoniert sehr schön mit dem Forum. Das Portal bietet durch die verschiedenen Bilder und Puzzle farbliche Akzente. Einfach toll gemacht. Ein tolles Fanforum für jeden ''Unsere kleine Farm'' Fan. Dazu gibt es einen tollen Off Topic Bereich.

duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Animal Crossing Freaks

Beitrag von darkgronaddel Mo 9 Nov 2009 - 19:55

Hallo Team,

Ich möchte euch mein "Animal Crossing Freaks-Forum" vorstellen.
Wie der Name schon sagt, geht es um das Spiel Animal Crossing.
Das Forum ist eine Art Treffpunkt für viele Fans geworden, dort kann man neben vielen nützlichen Tipps zum Spiel, auch tolle Diskussionen führen und viele nette Menschen kennenlernen.
Zum Aussehen möchte ich noch sagen, das alles selbst erstellt und bearbeitet wurde:-)
http://animalcrossingfreaks.forumieren.com/forum.htm

LG
Naddel
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Kaname Kuran Mo 9 Nov 2009 - 20:24

Hey Team,

in meinem Forum geht es um Fantasy und Vampire Knight =)
hier der Link www.bloddykiss.vampire-legend.net
Es hat mir sehr viel arbeit gemacht, da es mein erstes war das ich selbst gemacht habe =)
Hoffe es gefällt euch Very Happy
Kaname Kuran
Kaname Kuran
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von GoLdEnBlaCk Mo 9 Nov 2009 - 21:14

Liebes Team!

Ich stelle mein Forum auch mal zur auswahl es ist ein Pokemon Forum!
Hier der Link:
http://pokemonpalast.forumieren.de

Unser Forum ist sehr informativ und steht für eure fragen stehts zu verfügung =)
Wir sind aber auch sehr Aktuell und berichten viel über die neusten Edtionen die bald erscheinen werden!Schaut einfach mal rein =)

Viel Spaß Very Happy
avatar
GoLdEnBlaCk
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von terra-outlaw Mo 9 Nov 2009 - 21:15

Guten Tag,

Ich hoffe es ist nicht zu egoistisch, aber ich stelle nun mal mein eigenes Forum vor.

Aufgrund meiner großen Leidenschaft habe ich ein eigenes Forum erstellt über die Marke Alfa Romeo.
Das komplette Design ist selbst gebaut, inzwischen Alles bis auf das kleinste Detail.
Neben dem normalen Forum gibt es viele interessante Seiten rund um die Traditionsmarke, ein eigenes sehr schönes Gästebuch und alles ist auf einander abgestimmt.

Ich habe mir sehr große Mühe beim Erstellen gegeben, Nächte und Wochen gebastelt und mit 0 angefangen.
Ich konnte nicht mal mit Gimp transparente Bilder erstellen.

Nun seht selbst wie es geworden ist.
Ich freue mich wenn es gewinnen würde, bin aber keinesfalls enttäuscht weil es noch so viele andere wunderschöne Foren gibt.

Hier geht's lang: www.alfa-community.de

Liebe Grüße, Lukas


Zuletzt von terra-outlaw am Mo 9 Nov 2009 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von LouiXIV Mo 9 Nov 2009 - 21:17

möchte mich ebenfallst für das Forum von Lukas (www.alfa-community.de) stark machen. Habe die Entwicklung des Forums mit verfolgt und bin begeistert, wieviel Herzblut der liebe Lukas da reingesteckt hat.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von jany Mo 9 Nov 2009 - 21:23

Mein Forum ist noch nicht so alt , aber ich habe meinen Usern gefällt es , vorallem die gestalltung ist wunderbar ist meine Meinung !

Thema : Simulator Spiele insbesondere für LKW Liebhaber . Aber auch nomale SImulator Freunde sind hier !
Link : http://lkw-freunde.forumieren.com/

PS: Falls ich ins rennen komme bitte PM schreiben xD
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von EuroNight428 Mo 9 Nov 2009 - 21:59

Guten Abend zusammen,

nun möche ich mal mein Forum "ins Rennen schicken".
Mein Forum gibt es seit etwas über einen Monat hier bei Forumieren,da wir von einem anderen Anbieter hier her umgezogen sind.

Bei uns herrscht ein familiäres und herzliches Klima.
Das Thema ist alles rund um die Eisenbahn,eine große Leidenschaft von mir.
Bei uns wird gefachsimpelt,einfach mal Off Topic gequasselt,über Simulationen diskutiert,die gute alte Zeit mal aufleben lassen oder auch traurige Themen uvm. werden "besprochen".

Das Design ist von meinem Supermod und mir selber gestaltet worden,sozusagen "schlicht und übersichtlich".

Hier der Link:
http://zum-prellbock.forumieren.com/

Gruß Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von DJFireWill Mo 9 Nov 2009 - 22:07

Ich möchte meine Projekt hier auch mal Reinstellen , unser Projekt das ich mit 3 Freunden mache heißt " Funkübung Lippe-Erft " , bis jetzt ahbe ich schon viel in das Forum gestekt und ich hoffe auch das ihr es so sehn werdet !

Unser Forum : ..:: Funkübung Lippe-Erft ::..

Ich würde mich seh über Kritik und verbesserungs vorschläge freuen !

LG WIlliam
DJFireWill
DJFireWill
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Martina1 Mo 9 Nov 2009 - 22:34

Ok,da noch keine Bastelforen dabei sind,möchte ich euch
einmal mein Kreativ-Bastelforum für Psp vorstellen.
Man kann bei uns nach Herzenlust mit Psp und Pi basteln
oder einfach nur Plaudern,es gibt verschieden Bereiche wie z.b. Workshops,Psp Bereiche,Pi Bereiche und vieles mehr.Das Forum habe ich jetzt seit
1 Jahr und 7 Monaten.
Meine Styls stelle ich selbst her und verwende dabei warme Farben.
Aber ihr könnt euch ja davon selbst überzeugen.

Hier der Link

http://kreativ-bastelforum.forumieren.de

vlg
Martina



So,und hier möchte ich euch dann noch ein Bastelforum vorstellen,wo ich auch als Moderator bin.
Karin's Traumwelt
Auch hier wird mit mit Psp und Pi nach Herzenlust gebastel,oder
man Plaudert einfach nur.
auch hier werden die Styls selbs von Karin Kreiert ,mit sehr warmen Farben.
Es gibt verschieden Bereiche wie z.b. Workshops,Schulen und noch vieles mehr.
Überzeugt euch doch mal selbst.

hier der Link

http://karins-traumwelt.forumieren.de/forum.htm

vlg
Martina
Martina1
Martina1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.08

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Tanja72 Mo 9 Nov 2009 - 22:45

Hallo,

Ok dann traue ich mich auch. Rolling Eyes

Mein Erstes Forum hat das Motto Nixdick, es geht ums Abnehmen. Neben den vielen Tipps und Tricks wie man sein Wunschgewicht erreichen kann, haben wir auch jede Menge Rezepte. Wir spielen gerne mal ne Runde oder plaudern einfach nur.

Im Zweiten Forum sind wir kreativ, es heißt Unser kreatives Eckchen. Da kann man in der Malerwerkstatt den Pinsel schwingen, egal ob man mit Acryl, Aquarell, Öl oder Sonstigen Farben am malen ist. Weil ja kreativ, ein sehr umfangreicher Begriff ist, wird auch gebastelt oder wir schwingen die Nadeln, beim Stricken, Sticken, Häkeln oder Nähen.

So nun mein Drittes und neustes Forum, der Jugendtreff. Das ist für Kids und Jugendliche gedacht, dort gibt es so einiges an was die Kids Interesse haben.

Ich hoffe, ich konnte es so einigermassen erklären um was es geht.

Liebe Grüße Tanja


Zuletzt von Tanja72 am Di 10 Nov 2009 - 7:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tanja72
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Leolips Mo 9 Nov 2009 - 23:25

Guten Abend,

da schicke ich doch mal mein noch relativ junges Yorkieforum ins Rennen Very Happy

Bei uns steht der Yorkshire Terrier voll im Mittelpunkt. Wir sind zwar noch ein junges Forum mit 25 Mitgliedern, aber es herrscht eine sehr freundliche, familiere Atmosphäre.
Bei uns gibt es immer etwas zu Lachen, denn die Bilder und Videos von unseren Yorkies sind natürlich einmalig Rose

http://yorkies4you.forumieren.com/portal.htm
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Compumouse Di 10 Nov 2009 - 1:01

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich finde, dass unsere Mousefalle schon ganz gelungen ist. Bei uns geht es um alles oder nichts. Wir diskutieren über alltägliche Themen, machen Spielchen und Späße, aber wir widmen uns auch den wirklichen Problemen in unserem geschlossenen Bereich, weiterhin findet man bei uns Tipps rund um den PC und bekommt auf jede Frage eine Antwort.

Ich denke, dass unser Forum ganz schön aktiv ist und ich bin stolz auf meine Mitglieder, die sich so eifrig beteiligen.

Unsere Mousefalle

Liebe Grüße
Compumouse

P. S. Ich habe nur ein Forum, denn mein Motto ist "Weniger ist mehr" und so kann ich mich meinem Forum richtig widmen - so es meine Zeit erlaubt.
Compumouse
Compumouse
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Braunbär Di 10 Nov 2009 - 7:00

Martina1 schrieb:Ok,da noch keine Bastelforen dabei sind,möchte ich euch
einmal mein Kreativ-Bastelforum für Psp vorstellen.
Man kann bei uns nach Herzenlust mit Psp und Pi basteln
oder einfach nur Plaudern,es gibt verschieden Bereiche wie z.b. Workshops,Psp Bereiche,Pi Bereiche und vieles mehr.Das Forum habe ich jetzt seit
1 Jahr und 7 Monaten.
Meine Styls stelle ich selbst her und verwende dabei warme Farben.
Aber ihr könnt euch ja davon selbst überzeugen.

Hier der Link

http://kreativ-bastelforum.forumieren.de

vlg
Martina



So,und hier möchte ich euch dann noch ein Bastelforum vorstellen,wo ich auch als Moderator bin.
Karin's Traumwelt
Auch hier wird mit mit Psp und Pi nach Herzenlust gebastel,oder
man Plaudert einfach nur.
auch hier werden die Styls selbs von Karin Kreiert ,mit sehr warmen Farben.
Es gibt verschieden Bereiche wie z.b. Workshops,Schulen und noch vieles mehr.
Überzeugt euch doch mal selbst.

hier der Link

http://karins-traumwelt.forumieren.de/forum.htm

vlg
Martina
auch nach zwei so schönen Bastelforen, möchte ich mein Bastelforum ins rennen schicken, ich kenne ja
http://karins-traumwelt.forumieren.de/forum.htm , und das ist ja ein super schönes nettes Forum, aber ich kann es ja probieren mit meinem
http://psp-bastel.aktiv-forum.com/portal.htm
möchte mich auch hier für die schönen Tubes von Karin bedanken, die ich immer bekomme.
Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von fuchskaninchen Di 10 Nov 2009 - 9:00

Hallo, heute möchte ich euch unser kleines Animal Crossing Forum
vorstellten. Es trägt den Namen Animal Crossing Tagespresse.

Man findet dort die aktuellen News sowie Tipps und Tricks zu allen
Animal Crossing Spielen. Aber auch viele andere Spiele haben dort
schon ein zu hause gefunden.

Bei uns finden auch regelmäßig Wettbewerbe statt, FC Daten können
ausgetauscht werden sowie Designs, es erscheint eine Tagespresse,
Gerüchte werden näher unter die Lupe genommen und noch vieles,
vieles mehr.

Unser kleines Forum ist mit recht vielen interessanten Themen ausgestatte
die den Usern viel freute bringen und keine Langeweile aufkommen lassen.

Willst du dir unser Forum an sehen dann drücke auf den Link:

http://acww-tagespresse.forumieren.com/index.htm


Ob jung oder alt, schaut doch mal rein.
Es macht Spaß ein ACWW Fan zu sein.

lg von der Animal Crossing Tagespresse
avatar
fuchskaninchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.07.08
keine

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von MB 2 Di 10 Nov 2009 - 11:06

Hallo nun möchte ich mal mein Forum euch vorstellen. "Das Fernfahrer-Forum der Franken-Strolche".

Die Franken-Strolche ist eine Fernfahrer Stammtisch/Club aus dem Frankenland (Nord Bayern).
Wir haben in Folge schon drei mal den Pokal geholt in der Kategorie "Stärkster vertretener Club" auf dem Internationalen Trucker-Treffen zu Pfingsten in Geiselwind bei Toni Strohofer (größter Autohof Europas).

Mein Forum besteht erst seid dem 27.05.09, aber wie haben schon 131 Mitglieder die nicht nur aus Deutschland kommen. Es sind Fernfahrer aus der Schweiz, Spanien, Österreich, USA und Canada in meinem Forum mit dabei. Besonders auf die User von "Übersee" USA-Canada bin ich besonders stolz.
Es sind Deutsche Fernfahrer die Deutschland den Rücken gekehrt haben und in USA-Canada ein neues Leben angefangen/aufgebaut haben. Sie berichten über ihren Umzug und wie alles in USA-Canada so abläuft mit Ämtern usw.

Schaut mal vorbei es ist ein informatives Forum über Verkehr und Transport nicht nur für Fernfahrer.
Auch im Fotoalbum sind wunderschöne Bilder drin über Treffen oder über Landschaften wo meine Kollegen unterwegs sind.
http://franken-strolche.forumieren.de

Liebe Grüße MB 2 / Christian
avatar
MB 2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Anfield Di 10 Nov 2009 - 13:59

so dann will ich auch mal so frei sein,mein Board euch naeher zu bringen.Es handelt vom englischen Rekordmeister:FC Liverpool.Was an diesem Forum beonders ist,das der Style selber entworfen wurde und es mit Abstand das groesste deutschsprachige Liverpool forum in Deutschland ist.wir haben innerhalb von 3 Monaten schon über 60 Mitglieder bei ca 16200 Beiträge.Das sieht doch ganz gut aus.

Macht euch selber ein Bild unter: www.gb-forum.com. Very Happy
Anfield
Anfield
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Amsche Di 10 Nov 2009 - 14:37

Ok das ist mein Forum:

www.justin-bieber.youneed.us

Also wie schon der Link sagt,geht es um den Sänger Justin Bieber.
Also ich bin sehr zufrieden mid dem Forum,weil es echt für mein zweites Forum echt viele Mitglieder hat,den inerhalb glaub ich ca. 4 monaten haben wir 490 Mitglieder,und ich Find den Style auch ganz suppi.Very Happy,den den hab ich und noch mit hilfe anderer umgestalletet.

Ja das wars Very Happy.
Lg Amsche
avatar
Amsche
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Lynna Di 10 Nov 2009 - 15:21

Ich gebe hier mein Forum an Cool
es ist ein kleines familiäres Katzenforum was es schon länger gibt mit einem kleinen Unterforum für Hunde.
Spiele und Spass kommen auch nicht zu kurz, sowie Fotografien die immer sehr gut ankommen bei uns Smile .

Cat Lounge Forum
avatar
Lynna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Usagi-san Di 10 Nov 2009 - 15:57

Hallo! Very Happy
Ich möchte gerne mein Forum vorschlagen:
Sailor Moon RPG

Wie der Name schon sagt, ist es ein Rollenspiel zur Serie Sailor Moon.
Man kann dort zwischen Gut und Böse entscheiden und sich ausrüsten usw. Natürlich gibt es auch interessante Themen zum plaudern. ^^
Ich wechsel immer passend zur Jahreszeit unseren Style und im Moment haben wir ein Weihnachtsstyle.
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.09
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Quinny66 Di 10 Nov 2009 - 16:09

Na dann möchte ich mich mal beteiligen,...und schicke mein Forum ins rennen.Wir sind ein Shar pei Forum wo wir Liebhaber dieser Hunderasse einen Gelegenheit bieten sich auszutauschen, und Spass miteinander zu haben.Bei uns werden alle Themen rund um diese rasse behandelt aber mit Herz und Hirn. bei uns ist allerdings jeder Hundebesitzer Willkommen,auch anderer Rassen....


Nun unsere Forumsadresse......

http://www.sharpei-forum.net

LG Quinny66
Quinny66
Quinny66
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Strompelz Di 10 Nov 2009 - 17:06

Ich würde mich mit http://animal.forumieren.com/index.htm bewerben.Es hat zwar nicht viele Mitglieder aber alle Mitglieder die in diesem Forum sind schreiben regelmäßig rein.
Es geht um Tiere aller Welt.Außerdem haben wir noch 2 RPG.
Hoffe diese Informationen reichen.
LG
Strompelz
Strompelz
Strompelz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Für das schönste Forum

Beitrag von Amaterasu Di 10 Nov 2009 - 18:24

Ich würde gerne mitmachen und schicke mein Anime Rollenspiel Forum ins Rennen.

http://games-dream.7forum.net

Hier kommen jeden Tag viele Rollenspiel Fans zusammen und sind Teil einer tollen Fantasy Story. Dieses Forum besteht nun schon seit fast 2 Jahre und wurde ausschließlich für RPG und Anime Fans entwickelt.

Unsere Styles werden immer mit Mühe selbstgemacht , zudem achten wir auf angenehme Farben und passen unser Aussehen den Userwünschen an.Zudem haben wir auch Stammgäste und sind ein ziemlich Aktives Forum welches auch gerne neue Mitglieder aufnimmt !


Zuletzt von Amaterasu am Di 10 Nov 2009 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaterasu
Amaterasu
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten