Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann die PN's nicht lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann die PN's nicht lesen

Beitrag von karin66 am Mo 26 Okt 2009 - 19:17

Hallo

Und gleich noch ein Anfänger-Problem, habe zwar per Mail ne Nachricht bekommen, dass mir ein Forenmitglied eine PN geschrieben hat, finde diese aber unter Messages nicht im Posteingang. WAs mache ich falsch?
Besten Dank für Eure Hilfe

karin66
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann die PN's nicht lesen

Beitrag von Sven am Mo 26 Okt 2009 - 19:47

Hallo,

wohl nichts. Denkbar ist, dass der Absender die PN zuvor aus ihrem Postausgang gelöscht hat.
Dann wird sie dir nicht zugestellt.
Die PN bleibt eigentlich so lange im Postausgang des Absenders, bis der Empfänger die PN öffnet.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann die PN's nicht lesen

Beitrag von Sven am Fr 6 Nov 2009 - 6:47

Hier passiert wohl nichts mehr, daher

-closed-

Falls das Problem doch noch nicht behoben sein sollte, dann öffne ich den Thread auf Wunsch wieder. Dazu dann eine PN an mich senden.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten