Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Jingles einsetzen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von bluedevil am Fr 30 Okt 2009 - 20:22

nein,die habe ich erst sonntag hochgeladen...hmmmmmmm,also ist der hoster mal nichts.
im link steht ja auch oktober...werde mal schauen ob der vorschlag mit dem ftp server was bringt.

danke das du es probiert hast

bluedevil
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von bluedevil am So 8 Nov 2009 - 16:59

mal wieder im lande.

dieser code sollte klappen

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="335" height="85" id="divplaylist"><param name="movie" value="http://www.divshare.com/flash/playlist?myId=9254496-d96" /><embed src="http://www.divshare.com/flash/playlist?myId=9254496-d96" width="335" height="85" name="divplaylist" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed></object>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10">


okay,der sound ist da,aber doch nicht so wie ich wollte....wollte keinen player sondern einfach die datei abgespielt bekommen beim öffnen des pop up fensters

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von #Frank am Mo 9 Nov 2009 - 17:52

Das Problem ist, das wir eine mp3 Datei oder einen WAV Datei brauchen.
Mit dem Player wird das nichts, weil wir den nicht dazu bekommen, das der Sound Automatisch startet. Wenn der Player Autostart unterstützen würde, dann könnte man diesen auch so nutzen.
Du kannst den Sound ja mal auf www.hostarea.de hoch laden.
Dort steht er zwar erstmal nur für 180 Tage, aber so kann man ja erstmal arbeiten zum Testen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von bluedevil am Mo 9 Nov 2009 - 19:23

ich danke dir für den tip frank,aber das hatte ich ja schon,da hieß es ja,das der link älter als 180 tage sei.

werde es aber nochmal versuchen auch wenn ich noch nicht weiß,welchen der zisch links ich brauche..

vorher nochmal alles in mp3 UND wav umwandeln...soll ja nur eine kuhglocke bzw muh sein^^

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von crysis992 am Mo 9 Nov 2009 - 20:28

sorry das ich mich jetzt auch noch einmische.
Aber geh mal auf www.fileden.com melde dich da an, und dann kannst du da fast alles hochladen. Auch deinen mp3 sound für neue nachrichten.
Dort gibts auch nich so viele codes xD

ps: Dort habe ich auch meinen mp3 sound für neue nachrichten. Habe deine idee schon seit wochen bei mir eingebaut Wink

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von bluedevil am Mo 9 Nov 2009 - 21:17

hmmmmm,frag mich nicht wieso,aber ich hatte da schon einen account...hatte den wohl vergessen^^

aber hier der link:

1.sound

<a href="http://www.fileden.com/files/2009/11/3/2635292/Cow_animals055_wav_audio_x_wav_Objekt_Cow_20animals055.mp3">Cow_animals055_wav_audio_x_wav_Objekt_Cow_20animals055.mp3</a>


2.sound

<a href="http://www.fileden.com/files/2009/11/3/2635292/1duck_wav_audio_x_wav_Objekt_1duck.wav">1duck_wav_audio_x_wav_Objekt_1duck.wav</a>

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von crysis992 am Mo 9 Nov 2009 - 22:41

so ich habe jetzt mal den ersten sound genommen.
Geh in dein adminbereich
-Anzeige
-Templates
-Posten und Private Nachrichten
Öffne das hier: privmsgs_popup
und ersetzte alles was darin ist mit diesem code hier:
Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <!-- Netscape: --> <embed src="http://www.fileden.com/files/2009/11/3/2635292/Cow_animals055_wav_audio_x_wav_Objekt_Cow_20animals055.mp3" autostart="true" loop="false" hidden="true" width="0" height="0"> <!-- BEGIN html_validation --> <table> <tbody> <tr> <td> <!-- END html_validation --> <script type="text/javascript"> //<![CDATA[ function jump_to_inbox(){ opener.document.location.href="{U_PRIVATEMSGS}"; window.close(); } //]]> </script> <table border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td> <table class="forumline" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="row1" align="center" valign="top"><br> <span class="gen">{L_MESSAGE}</span><br> <br> <span class="genmed"><a class="genmed" href="javascript:window.close();">{L_CLOSE_WINDOW}</a><br> <br> </span><br> </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>


ich habe es mit diesem code hier gemacht, es können dazu auch andere codes verwendet werden:
Code:
<!-- Netscape: -->
<embed src="http://www.fileden.com/files/2008/11/11/2182522/You_Have_A_Msg.mp3" autostart="true" loop="false" hidden="true" width="0" height="0">
Habe den code von Seite 1 (in diesem thread hier) getestet, hatt aber nicht funktioniert Wink deshalb hab ich ein anderen probiert.

Also bei mir funktioniert das Template ohne probleme.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von bluedevil am Mo 9 Nov 2009 - 23:33

danke für die rasche antwort und das um die uhrzeit...das ist nicht selbstverständlich,werde es gleich testen

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von Paplo-Noir am Di 10 Nov 2009 - 18:58

Ist das auch in einem phpbb2 forum einsetztbar??
wurde mich freuen wenn das ginge !
das wäre super dan würde ich esnämlich mitnehmen wenn gestattet.

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jingles einsetzen

Beitrag von bluedevil am Di 10 Nov 2009 - 19:06

ja,ist auch für phpbb2 einsetzbar.....habe nämlich selbiges^^

und der code funktioniert auch.

NOCHMAL DANKE AN ALLE DIE BEI DIESEM PROBLEM GEHOLFEN HABEN.

wenn ich nun einen moderator bitten dürfte das thema hier abzuschliessen.

DANKE

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten