Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

German Dogs / Deutschlandweite Hundetreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig German Dogs / Deutschlandweite Hundetreffen

Beitrag von Dr.med.Wurst am Sa 24 Okt 2009 - 15:06

German Dogs
Der neue Maßstab für den Modernen Hund



Hallo,
ich bin Markus aka Dr.med.Wurst , Admin des Forums German-Dogs.
Wir sind in und um Leipzig mittlerweile schon gut bekannt aber da inzwischen schon viele Mitglieder von "auserhalb" zu uns stoßen ,haben wir uns gedacht einen "noch" kleinen Bruder von Le dogs
ins Leben zu Rufen .

Damit andere Hundebesitzer sich auch in eigenen Hundetreffs austauschen und treffen können .
Das Forum ist nach eigenen Bundesländern und Regionen gestaffelt so das jeder immer gleich die Richtigen Ansprechpartner findet.

German Dogs wurde am 01.10.09 Offiziell eröffnet und kommt bis jetzt gut an .


In unserem Forum besprechen wir alle Hundetreffen aber reden auch sonst über Hund und Co, sprich Erziehung, Verhalten, Gesundheit, Ernährung usw. Außerdem haben wir 1 mal im Monat einen Fotowettbewerb und bauen gerade auch Challenges aus wo man gemeinsam Tricks usw. übt.

Wir dürfen einen ausgebildeten Hundepsychologen unser eigen nennen, außerdem mehrere Mitglieder die im Tierheim arbeiten oder gearbeitet haben, sowohl auch einen ehemaligen Hundesporttrainer der Polizei.
Wir haben unter unseren Mitgliedern eine große Auswahl an Rassen, ob dt. Dogge oder Jack Russel, bei uns findet man jeden Hund. Außerdem sind auch behinderte Hunde dabei.
Wir nehmen jeden herzlich auf und freuen uns immer über neue Mitglieder.





MFG
Markus aka Dr.med.Wurst

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten