Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Nachrichten lesen

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachrichten lesen Empty Nachrichten lesen

Beitrag von Castana Di 19 Feb 2008 - 17:20

Ich würde mir wünschen, dass ich als Administrator, die PM der USers lesen kann....
Ich habe mehrere Gründe dafür, die ich jetzt hier aber nicht öffentlich aufzählen möchte
avatar
Castana
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast Di 19 Feb 2008 - 17:40

wird nicht gehen dann musst dir ein eigenes forum holen und server mieten und dich mit mysql, phpAdmin beschäftigen... weil das über die Datenbank läuft und forumieren dich hier nicht ran lassen kann... dann gibts ärger mit den technikern
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin Di 1 Apr 2008 - 13:54

Hallo,

unser Gründer hat uns gesagt das er alle privaten nachrichten lesen kann die wir in unserem Forum untereinander schreiben...auch wenn du schon geantwortet hast...nur ich würde es noch einmal gerne wissen, da es diesmal um den Gründer geht.
ich danke euch schonmal für die Antwort

lg mary
marylin
marylin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Daniela1407 Di 1 Apr 2008 - 13:58

Ich kenne auch 2 Foren wo es geht....

Es wurden dort mal MEINE PN's öffentlich ausgestellt... war nett

Das sind aber keine Foren von hier...

Ela
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2008 - 13:58

marylin schrieb:Hallo,

unser Gründer hat uns gesagt das er alle privaten nachrichten lesen kann die wir in unserem Forum untereinander schreiben...auch wenn du schon geantwortet hast...nur ich würde es noch einmal gerne wissen, da es diesmal um den Gründer geht.
ich danke euch schonmal für die Antwort

lg mary
dann frag ihn mal wie er an die db ran kommt um diese lesen zu können... kleiner April scherz von ihm wa^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Daniela1407 Di 1 Apr 2008 - 13:59

.... du meintest jetzt nicht mich.. oder ?? ich konnte darüber nämlich nicht lachen
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2008 - 14:01

so mal zu den PM hier im Forum, das gilt auch für alle Gründer aber die hier bei Forumieren gar nicht an die PM ran kommen von anderen:
Also: PMs können und dürfen wir zum Schutz der Intimsphäre unserer User nicht so einfach weiterreichen, weder an die Gründerin des Forums, noch an ihren Anwalt. PMs sind direkte und private Nachrichten und sind deshalb geschützt. Die Einzigen an die wir solche heiklen Daten rausrücken sind Staatsautoritäten.
Das hiesse für die Gründerin des Forums, dass sie zur Erlangung der Daten den rechtlichen Weg durchschreiten muss, sich also zunächst eine Anwalt nehmen, dann Anzeigen erstatten und dann fragt ggf. die Polizei, die Staatsanwaltschaft oder ein anderes offizielles Organ bei uns an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin Di 1 Apr 2008 - 14:01

nein wir haben ja gemeint, geht nicht, glauben wir nicht. (war noch vor april) Aber er hat sich richtig angegeben das es geht und das er alles lesen kann, deswegen wollte ich euch mal fragen...aber danke für die verdammt schnellen antworten! *freu*
na dann kann man ihn wieder aufm boden der tatsachen zurückholen *gg*
marylin
marylin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Daniela1407 Di 1 Apr 2008 - 14:15

Finde das gut das es hier nicht geht!

Wie gesagt ich kenne 2 Foren ... und bin verdammt vorsichtig was PN's angeht !!!!
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin Di 1 Apr 2008 - 14:43

danke für den tipp...aber das is schon gut zu wissen! vielen vielen dank nochmal an euch!! lg mary
marylin
marylin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Muffelinchen Di 1 Apr 2008 - 14:45

Erfahrung macht klug, wobei in den meisten Foren (auch wenn es geht) immer gesagt wird, es gehe nicht... haltet die User "dumm"

Ich will garkeine PN's lesen können meiner User, mir reichen meine eigenen schon voll und ganz aus.
Muffelinchen
Muffelinchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2008 - 14:52

Wenn es hier möglich wäre, das pm gelesen werden kann von anderen, dann bin ich kein Moderator mehr hier weil das tue ich mir dann nicht an.
Dann haben wir 100te threads oder wenn nicht sogar mehr wegen Beschwerden weil zu viele kidis hier meinen sich daraus ein Spaß zu machen und von anderen die pm öffentlich zu setzen oder bloß zu stellen.
Viele kapieren ja noch nicht mal das Musik, Bilder, Texte und Videos streng geschützt sind und man kann ihnen das 100 mal erklären, das sie sich Strafbar machen aber rallen es einfach nicht. Bis dann der Anwalt schreibt und die dicke Rechnung kommt wie auch eine Abmahnung, dann ist das Geheule groß und von Eltern gibts dann zusätzlich noch inet verbot ohne ende^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin Di 1 Apr 2008 - 15:11

ich möchte hier keinen streit verbreiten! nur wenn man anders sich nicht übern weg läuft, finde ich pms gut! um sich mal treffen zu können aber das muss ja dann nicht jeder wissen, denn man respektiert sich zwar in einem Forum ist aber nicht gleiche der beste Freund/in.
lg mary
marylin
marylin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Muffelinchen Mi 2 Apr 2008 - 12:01

Da hast Du Recht Boran.
Ich kenne es auch aus Foren die über MSQL laufen usw..


@Marylin - das ist aber das Prob. vieler Inetuser, sie meinen das Gegenüber zu kennen.
Und man muss nicht jeden mögen da hast Du auch recht, nur akzeptieren - ich habe durch das I-net schon nette und weniger nette Menschen kennen gelernt - also wie im wirklichen Leben auch.
Muffelinchen
Muffelinchen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin Mi 2 Apr 2008 - 14:58

naja ich hoffe das der gründer sowas nicht macht, da es ja doch in die intimsphäre einbricht...is genauso als würde jemand fremdes bei dir zu hause deine schränke durchforsten...oder so...

ich finde es eigentlich beschämend das unser gründer und gleichzeitig unser präsident sowas erzählt vor allen andern mitgliedern, vorallem wie er es gesagt hat...
aber naja jetzt kann man jeden soweit beruhigen...hoff ich! is eh in dummlatscher *gg*

danke nochmal...find ich echt klasse von euch!
marylin
marylin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von sigi Mi 2 Apr 2008 - 17:28

@marylin
schreib mal was und er soll dir sagen bzw das rauskopiern
dann hast ja den beweis ob er recht hat oder nicht...
man redet ja bekanntlich viel wenn der tag lang ist...ggg
gruss sigi
sigi
sigi
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachrichten lesen Empty Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2008 - 19:03

Am besten zeigst ihm den link hier und sollte er weiter Blödsinn verstreuen kann man auch pech haben das wir kommen und zack ist Forum weg, wenn jemand meint User zu drohen mit Unwahrheiten ect.
Weil dies dann auf uns zurück fällt das andere angst haben und sich hier beschweren, sowie uns ins schlechte Bild rückt für andere!
Das ist schon ein Grund zu Löschen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten