Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Radio

Beitrag von Sven am Do 29 Nov 2007 - 16:02

Ja ich weiß, es ist nicht ganz problemlos ein Radiosender ins Forum einzubauen!
Rechtlich auch nicht, aber darum geht es bei meiner Frage nicht:

Kann mir einer der Mods (Alex oder Boran) mal diesen Code zusammbauen?

Dieser hier funktioniert schon, allerdings nur auf der Hauptseite!

Code:
<embed autostart="true" type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="340" height="50" overall_header.tpl pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm"      src="http://81.169.132.174:8000" loop="0" ShowControlls="1" volume="1">

Und dieser "Schnipsel" soll bewirken, dass er im gesamten Forum funktioniert:

Code:
overall_header.tpl

Nur an welche Stelle kommt er in dem o. g. Code?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio

Beitrag von Alex am Do 29 Nov 2007 - 16:28

Hallo!

Wo hast denn diesen Code her?

Evtl gibts da sowas wie eine "Einbauanleitung" :-)

Eigentlich ist der "Schnipsel" ja schon drin, außer er muss mehrmals in den Code.....

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio

Beitrag von Sven am Do 29 Nov 2007 - 16:33

Stimmt, Alex! Jetzt habe ich das auch gesehen (Tomaten wachsen jetzt doch gar nicht Rolling Eyes )

Komm ich eigentlich in den heater des Forums? Wenn ja wo? Dort eingebaut, soll das im gesamten Forum funktionieren!

Wo ich das eingebaut habe, kannst du dir ja ansehen!

Gruß Sven

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio

Beitrag von Alex am Do 29 Nov 2007 - 16:45

Hallo!

Also ich hab bis dato noch keine Möglichkeit gefunden, einen Code so einz7ubauen, dass er im ganzen Forum funktioniert.

Der Header fängt links oben in der Ecke an und hört bei der Schrift "Letzter besucht am: Do 29 Nov 2007 - 15:44" auf.

Das heißt, dazu gehört Die Kopfleiste und die Felder "Name der Website" sowie Website Beschreibung, und das Forum-Logo.
(Metatags nur auf der Hauptseite)

Und da kann man leider nix einbauen, zumindest keinen solchen Code :-(

Also bei "Nachricht auf der Hauptseite" oder in der Beschreibung von einem Forum (Erscheint dann in der Forumliste)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio

Beitrag von Sven am Do 29 Nov 2007 - 16:58

Ok...kann man nix machen!

Danke dir!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio

Beitrag von Lonsdale am Do 29 Nov 2007 - 17:52

Man kann nur einen code in einer html Seite oder auf der Hauptseite erstellen selbst ins Forum kannst du kein Code setzten soviel ich weiss müsstest du dan in die Software vom Forum der Foren greifen und das geht nicht.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio

Beitrag von Sven am Fr 30 Nov 2007 - 12:23

So, ich habe die Lösung gefunden!
Einen externen und in einem neuen Fenster sich öffnender Radiosender, den der User bei Bedarf anklicken kann.

So kann jeder selber entscheiden, ob er Musik nebenbei hören möchte oder eben nicht!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten