Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kein Adminsbereich im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Adminsbereich im Forum

Beitrag von Martin am Do 22 Okt 2009 - 14:13

Ich kann mich nicht als Admin anmelden Name: Martin .

Keine Anzeige im Forum : Adminsbereich !!!!!!

Bitte um neues Admin Passwort !!

www.malaga-yorkies-forum.com

edit/ZP:XXXXX Gründermailadresse gelöscht...Bitte niemals öffentlich posten Exclamation

Martin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Adminsbereich im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Okt 2009 - 14:22

ich habe dir ein neues Passwort zugesandt....bitte melde dich hier, wenn es angekommen ist Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Adminsbereich im Forum

Beitrag von Sven am Do 22 Okt 2009 - 14:22

Das ist in Arbeit, da das Forum gerade wieder hergestellt wurde und der Rest über PN gelaufen ist (Gründermail usw.)

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Adminsbereich im Forum

Beitrag von Sven am Do 22 Okt 2009 - 14:23

Zweigleisig...hmmm. Shocked
Mal sehen, ob das Paßwort von ZP bei dir ankommt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Adminsbereich im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Okt 2009 - 14:27

was heißt zweigleisig? scratch

hast du auch eins rausgeschickt? Wenn er hier nach nem PW fragt, schick ich eins raus...ich weiß doch nicht, dass ihr das per PN regelt..

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Adminsbereich im Forum

Beitrag von Sven am Do 22 Okt 2009 - 15:15

Die selbe Anfrage hatte er mir dann auch per PN geschickt und da ich ihm geholfen habe sein Forum wieder herzustellen, hatte ich das übernommen.
Unsere Antworten auf seine Anfrage HIER kam gleichzeitg, daher zweigleisig im doppelten Sinne.

Ich hatte ihm dann kein neues Passwort gesendet, da ich gesehen hatte, dass du ihm eins gesendet hattest.
Jetzt meldet mir der User, dass alles wieder in Ordnung ist, mache ich dann hier auch zu.

P. S. Für die Zukunft für Martin: Zu Problemen irgend welcher Art immer einen Thread eröffnen (keine PN)!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten