Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themenmuster nochmal verwenden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themenmuster nochmal verwenden.

Beitrag von Musti am Do 22 Okt 2009 - 12:23

Ich behandle in meinem Forum die Turkvölker und dafür hat jedes seine eigene Abteilung. Da die Liste recht lang ist würde ich gerne wissen ob man da etwas machen könnte um das zusammenzufassen. Ich nenne mal ein Beispiel

-Tuva
-Chuvassia
-Altai
-Khakassia

sind Sibirische Turkvölker ich würde diese gerne so zusammenfassen das ihre Struktur so wie sie jetzt ist beibehalten ist aber ich ein Sammelthema mach "Sibirische Turkvölker", wenn ich darauf klicke dann sollen die oben genannten Themen so zu sehen sein wie sie aktuell zu sehen sind.

Ich hoffe ich konnte es verständlich formulieren.

Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenmuster nochmal verwenden.

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Okt 2009 - 12:33

klar, das ist möglich Smile

dazu musst du ein Forum erstellen, das "Siberische Turkvölker" heißt und alle anderen Themen als Unterforen in diesem Forum erstellen.
Dann erscheint im Index nur das Hauptforum und bei einem Klick darauf erscheinen dann die Unterforen.

Dazu musst du allerdings auch bei
Anzeige/ Startseite/ Struktur und Anordnung/ Die Kategorien auf im Index teilen
auf Mittel stellen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenmuster nochmal verwenden.

Beitrag von Musti am Do 22 Okt 2009 - 12:34

Ich habe es mal bildlich so zusammengefasst wie ich es meine.

Als erstes will ich zb. dieses Thema haben

Dann klicke ich da drauf und diese Themen sollen ausgeklappt werden

Dann suche ich ein Thema aus und dann sollen erst die Unterthemen ausgeklappt werden


Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenmuster nochmal verwenden.

Beitrag von Musti am Do 22 Okt 2009 - 12:37

Ok vielen vielen dank ich habs.

Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten