Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder

Beitrag von Kauma am Do 22 Okt 2009 - 11:58

Das passt vielleicht nicht hierhin, aber ich habe ein Problem: Wenn ich Bilder als Foren-Buttons (neu, gesperrt etc) lade (png. und gif.) sind sie nach einem Tag verschwunden und ich muss sie neu anlegen. Bitte helft mir confused Sad


Zuletzt von Boran am Do 22 Okt 2009 - 12:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Abgetrennt! Erst genau schauen und nicht wild irgendwo anhängen. Danke!)

Kauma
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder

Beitrag von Gast am Do 22 Okt 2009 - 12:00

Das passt auch nicht in dieses Thema, Kauma, nutze doch bitte den Supportbereich. Wink

Gruß, Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Okt 2009 - 12:07

Hallo Smile

lädst du sie über den Adminbereich (Servimg) hoch? Es kann sein, dass es dabei noch
zeitweise Probleme gibt...versuch es mal bei einem anderen Bilderhoster. Lade
die Bilder dort hoch und gib den Direktlink dann im Adminbereich ein, dann
sollte es funktionieren Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder

Beitrag von Kauma am Do 22 Okt 2009 - 13:54

Naja, ich gehe im erweiterten Menü auf Anzeige, da auf den Einfachen Modus der Bildverwaltung. Da klicke ich z.B auf Forum-Neu, gebe die URL meines Bilds ein, klicke auf absenden - 1 Tag später steht die URL immer noch da, muss aber neu von der entsprechenden Seite kopiert und eingefügt werden...

Kauma
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder

Beitrag von Kauma am Do 22 Okt 2009 - 13:55

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

lädst du sie über den Adminbereich (Servimg) hoch? Es kann sein, dass es dabei noch
zeitweise Probleme gibt...versuch es mal bei einem anderen Bilderhoster. Lade
die Bilder dort hoch und gib den Direktlink dann im Adminbereich ein, dann
sollte es funktionieren Wink

Also geht das in einiger Zeit wieder?
Sorry wegen Doppelpost...Sad

Kauma
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Okt 2009 - 14:13

jep, daran wird gearbeitet Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten