Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eine Entschädigung für eure Foren

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von ers666 am Do 22 Okt 2009 - 22:01

top THX
na dann


Zuletzt von Boran am Fr 23 Okt 2009 - 20:15 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Bild wurde gelöscht aus Sicherheitsgründen, da hier kein Team-Mitglied nachvollziehen kann wo her dieses stammt und ob es die Urheberrechte verletzt. Darum wurde das Bild gelöscht und bitten um verständnis.)

ers666
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Sihaya am Do 22 Okt 2009 - 22:27

Cool, danke!

Sihaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von nena1 am Do 22 Okt 2009 - 22:39

Vielen lieben Dank ihr seit super

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von bohnenbluete am Do 22 Okt 2009 - 23:22

Das ist eine sehr nette Geste.

Vielen Dank!

bohnenbluete
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Tresi am Fr 23 Okt 2009 - 13:18

super, danke!!!!

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Braunbär am Fr 23 Okt 2009 - 19:03

Danke, das finde ich sehr nett von Euch
Ich freue mich sehr, und habe es gleich meinen Mitglieder mitgeteilt
DANKE
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Bulldog am Fr 23 Okt 2009 - 20:02

Cools Geschenk !

Berliner Roller Forum sagt Danke!

Bulldog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Geli am Fr 23 Okt 2009 - 20:51

Zuletzt von Boran am Fr 23 Okt 2009 - 20:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bild wurde gelöscht aus Sicherheitsgründen, da hier kein Team-Mitglied nachvollziehen kann wo her dieses stammt und ob es die Urheberrechte verletzt. Darum wurde das Bild gelöscht und bitten um verständnis.)

Nach oben

Hallo, möchte euch beruhigen, daß Bild war von mir selbst fotografiert in meiner Whg. also durchaus legal und es wurden hier keine Urheberrechte meinerseits verletzt!
lg Geli Wink

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2009 - 20:56

Glaub ich dir, nur da ein Bild hier drin war was eine zustimmung benötigt, habe ich alle gelöscht und wird in zukunft auch eingestellt mit Bildern.
Da wir immer mal Bilder haben die nicht ohne Zustimmung des Urhebers gepostet wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von volkmar am Fr 23 Okt 2009 - 21:03

Hallo,

ich kann mit dieser Entschädigung wie ihr sie nennt nichts anfangen.
Ich finde vielmehr,dass ihr damit diejenigen Beleidigt die die ganze Zeit vorher Bezahlt haben und weiter Bezahlen werden, würden.
Diplomatie hin oder her.

Ist halt meine Meinung.

MFG
down down

volkmar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Hinweis : RLP wenn ich zuhause bin
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2009 - 21:08

@volkmar schrieb:Hallo,

ich kann mit dieser Entschädigung wie ihr sie nennt nichts anfangen.
Ich finde vielmehr,dass ihr damit diejenigen Beleidigt die die ganze Zeit vorher Bezahlt haben und weiter Bezahlen werden, würden.
Diplomatie hin oder her.

Ist halt meine Meinung.

MFG
down down

Bitte erst einmal richtig lesen was dort steht:
P.S. An Alle, die sich die Werbefreiheit durch Guthaben erkauft haben oder diejenigen, die den Galeriespeicher mit Guthaben erweitert haben:

Euer Guthaben geht nicht verloren Exclamation Nach Beendigung unseres Geschenks (das natürlich nicht für immer gilt), wird euer Guthaben, das ihr eingesetzt habt, anteilig wieder zur Verfügung stehen

Demzufolge wird hier keiner benachteilligt und diejenigen die bezahlt haben verfällt es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2009 - 21:18

naja, wenn das "anteilig" stimmt, verfällt schon etwas


dann von mir mal auch ein (verspätetes...) Danke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2009 - 21:21

Leute nun mal die Kirche im Dorf lassen.
Seit zufrieden, das überhaupt was kommt, da laut AGB kein Anspruch drauf besteht.
Kenne genügend Anbieter wo es zu Ausfällen kommt, wo die Seite über Wochen nicht mehr erreichbar waren und da kam nix als entschädigung, da hier keiner für verpflichtet ist.
Forumieren hat es aber getan und das sollte Respektiert werden, zumal das nicht mal die schuld von Forumieren war wegen den Ausfällen sondern eine dritte Firma, die leere versprechungen gemacht haben und Forumieren darauf schnellst möglich den Vertrag kündigte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2009 - 21:25

Boran schrieb:
Forumieren hat es aber getan und das sollte Respektiert werden, zumal das nicht mal die schuld von Forumieren war wegen den Ausfällen sondern eine dritte Firma, die leere versprechungen gemacht haben und Forumieren darauf schnellst möglich den Vertrag kündigte.
deswegen ja mein Danke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Compumouse am Sa 24 Okt 2009 - 10:26

Wo kann ich denn sehen, wie lange die Werbung (als Geschenk) ausgeblendet ist? Ich habe am 24.12.08 Werbefreiheit gekauft und im Admin-Bereich steht nach wie vor, dass die Werbung bis 24.12.09 ausgeblendet ist. Auch bei meinem Speicherplatz steht nur das was ich gekauft habe.

LG Compumouse

Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von sender am Sa 24 Okt 2009 - 14:20

Boran schrieb:Leute nun mal die Kirche im Dorf lassen. (...)
Forumieren hat es aber getan und das sollte Respektiert werden, zumal das nicht mal die schuld von Forumieren war wegen den Ausfällen sondern eine dritte Firma, die leere versprechungen gemacht haben und Forumieren darauf schnellst möglich den Vertrag kündigte.
Wodurch es zu Vertragsstrafen kommen wird, womit die Werbeausfälle durch das 'Geschenk' wieder mehr, als wett gemacht sind. Rolling Eyes

Ich bin begeistert. Very Happy

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 24 Okt 2009 - 17:21

@Compumouse schrieb:Wo kann ich denn sehen, wie lange die Werbung (als Geschenk) ausgeblendet ist? Ich habe am 24.12.08 Werbefreiheit gekauft und im Admin-Bereich steht nach wie vor, dass die Werbung bis 24.12.09 ausgeblendet ist. Auch bei meinem Speicherplatz steht nur das was ich gekauft habe.

LG Compumouse

bisher kannst du das noch gar nicht im Adminbereich sehen, da das Geschenk für eine unbestimmte Zeit eingesetzt ist. Sobald das abgelaufen ist, müsste sich das Datum im Adminbereich um diese Zeit verlängern.
Angenommen, die werbefreie Zeit dauert 3 Monate, dann müsste bei dir dann abschliessend der 24.03. eingetragen sein Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Compumouse am Sa 24 Okt 2009 - 20:19

Okay, verstanden top . Danke für die Erklärung, das mit der 'unbestimmten Zeit' habe ich überlesen.

LG Compumouse

Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von sender am Sa 24 Okt 2009 - 21:22

Einen Vorteil hat die Galerievergrößerung:
sie ermöglicht, die Reparaturarbeit der Galerie einfacher zu gestalten.

(Ohne Hosterwechsel wäre mir diese Arbeit allerdings auch erspart geblieben und so - tut mir leid - kann ich mich über ein solches 'Geschenk' nicht wirklich freuen. Aber egal: ich will jetzt auch hier kein Wasser in den Wein kippen. bin schon froh, wenn mir was die Arbeit erleichtert.)

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von terra-outlaw am So 25 Okt 2009 - 0:10

Hallo sender,

Wer bist du eigentlich ? Für die Technik verantwortlich ?

Liebe Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Aldo am So 25 Okt 2009 - 1:04

Danke, finde ich eine tolle Idee.

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von sender am So 25 Okt 2009 - 11:47

Hab' Dich auch lieb, terra.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Husky am So 25 Okt 2009 - 14:22

Danke für dieses Geschenk!

top

Husky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Hinweis : Was ist Lokalisierung?
Anmeldedatum : 26.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

dangeeeee

Beitrag von DEVA8 am So 25 Okt 2009 - 18:39

Nette Geste. DAnke sehr. cheers

DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2009 - 11:02

wollte euch auch noch danken Wink
hab mal ne Frage, die ist zwar ziemlich trottelig aber ich verzweifle hier gerade xD Neutral
die Signatur wird in meinem Forum nicht angezeigt!
in meinem profil ist sie aber aktiviert, ich habe mir eine offizielle gemacht und wenn ich einen beitrag schreibe ist sie auch aktiviert...
woran kann das liegen das sie dennoch nicht angezeigt wird?
hängt das noch mit den serverproblemen zusammen?
aber die sind doch eigentlich vollständig behoben oder?
also was mache ich falsch bitte antworten!

lg jared

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Entschädigung für eure Foren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 26 Okt 2009 - 11:10

Hallo Jared Smile,

hast du mal die Suche genutzt? Hilft dir dieser Beitrag schon weiter?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten