Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Forenzellen statt Forennamen verlinken

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von jumpy am Sa 24 Okt 2009 - 17:14

GuguX...

erst mal zu Deiner Programmierung:

Haste schick gemacht :0) geht doch!!!

Nur du solltest auch die LINK Farbe mal ändern *löltz*... da ist kein Denkfehler drinne, alles korrekt, das ist es ja halt, die "Vereinigung" von Pragrammierung und dem FarbTOPF" *zwinker*

Hier der Code, wobei ich nur die FARBE geändert habe (schrift bei HOVER)
Code:
/*Zellenformatierung*/
table.menu a {
width:462px;
height:66px;
border:1px solid #7B6508;
display: block;
}

div.menu a {
color: #CEAA18;
background: #CEAA18;
text-decoration:none;
font-size:11px;
line-height:16px;
font-family: Tahoma, verdana, sans-serif;
padding: 2px 5px;
}

  div.menu a:link {
color: #CEAA18;
background: #211C18;
}

div.menu a:active {
color: #CEAA18;
background: #211C18;
}

div.menu a:visited {
color: #CEAA18;
background: #211C18;
}

div.menu a:hover {
color: #FFE4C4;
background: #313029;
border:1px solid #211C18;
}


  /* LINK */
a:link,a:active,a:visited,a.postlink{
  color:#CEAA18;
  text-decoration:none
}
a:hover{
  color:#CEAA18;
  text-decoration:none
}

a.link2{color:#CEAA18}
a.link2:visited{color: #7B4400;
}
</style>

Also bei mir funzt dat :0) is zwar bei hover = pink, aber da ich Gay bin macht dat nix *lültz*

Ziehe Dir die Trial Version von TopStyle 3 oder suche im iNet nach CSS Editoren, die Freeware sind, leider ist Topstyle light nicht mehr verfügbar, habe aber dennoch ne Quelle aufgetan *blInZel* hier der Link:
TopStyle 3 Light

Sollte das widererwarten nicht gehen, schick mir über MSN ne Nachricht, dann schieb ich Dir die Freeware rüber :-D

...
na ja, mein Partner ist Altenpfelger, examiniert, aber der Job ist ziemlich heftig und auch stressig, sagen wir so, Hut ab vor denen, die das unbedingt machen wollen.

Wenn Du erst 2010 ne Stelle suchst, melde Dich dann mal so zum Frühjahr, Möglichkeiten, z.B. auch als "Medienredakteurin" gibt es genug^^

cya and xoxo
Jumpy
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh am Sa 24 Okt 2009 - 20:44

huch ich dachte die Linkfarbe der Schrift hatte ich schon geändert upsi - danke^^

ich hatte mir letztens den Phase5 Editor runtergeladen Smile

aber ich weiß immer noch nicht wo ich das einfügen soll im Adminstrationsbereich. Bei CSS-Stylesheet funktioniert es nicht...
und im Templates-Bereich wüsst ich auch nicht wo ich es einbringen könnte.
Sorry wegen meiner Dummheit und meiner vielen Fragen =/

Medienredakteur mhm *notier* ich luscher nachher mal nach =)
avatar
Psychokuh
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Hinweis : Hambuurch die Pärle
Anmeldedatum : 21.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von jumpy am So 25 Okt 2009 - 13:50

Juhuuuuuu :0)

Fein...siehste, et funzt...Jaaaaaaaaa...also bei den speziellen Problemen, WO Du das jetzt einbastelst, ausser in ein Modul, wende Dich da bitte dann an unsere Admins, wie Boran, Zuckerpuppe ect. *zwinker*..., wenn ich da mal nen Prob habe kontaktiere ich sie auch, kein Mensch kann alles wissen, ne, wäre zu schön um wahr zu sein, wer das sagt, er kann alles, der lügt.

Fazit:
Programmierung steht, nur wo einbinden, muß ich jetzt weiterleiten^^

*knuff* and xoxo
Jumpy
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh am So 25 Okt 2009 - 15:36

okay danke, dann wende ich mich mal an die Meister =)
danke dir für deine Hilfe!!! *knuff*^^
avatar
Psychokuh
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Hinweis : Hambuurch die Pärle
Anmeldedatum : 21.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von jumpy am So 25 Okt 2009 - 20:41

Hehe, rä *knuff*
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten