Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 0:26

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

Nur Frage habe wegen ständigen IP-Nummern-Wechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur Frage habe wegen ständigen IP-Nummern-Wechsel

Beitrag von DEVA8 am Mi 21 Okt 2009 - 11:33

Hallo Frank, rockster etc... Very Happy

Habe mir das alles mal durchgelesen, weil ich ein ähnliches Problem habe, wie erster User.
Habe mich auch entsprechend drauf eingestellt. Einige Tipps hier waren sehr hilfreich.
Jedoch Frage habe: scratch
Wie kann es sein das ein User erst eine IP in Kassel hat, dann in Israel (Gaza-Streifen Shocked ) und wenig später in Chicago (Woodstock Shocked ). Es würde mich mal interessieren, warum das so läuft.
Auf diese Art und Weise ist es doch unwahrscheinlich schwer, kriminelle User zu checken.
Okay Neutral bewegliche Adresse, ist halt so...bis dahin ist`s klar. Aber ein von mir gelöschter User kam aus Kassel.
Dieser gelöschte User hatte eine Kasseler IP. Der Neue ebenso und zwischendrin aber auch die oben genannten Orte. Das wechselt, während er im Chat ist minütlich.
Mich hat die Übereinstimmung mit Kassel stutzig gemacht. Selber Ort, selbe Straße bei beiden.
gibts das?
Ist das ein Zufall oder kann es nach Adam Riese und Eva Zwerg sein, dass es wieder derselbe User ist. notknowing
Die Antwort wäre mit sehr wichtig.

Herzlichst
Eure DEVA8


Zuletzt von DEVA8 am Mi 21 Okt 2009 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Frage habe wegen ständigen IP-Nummern-Wechsel

Beitrag von Skipper1 am Mi 21 Okt 2009 - 13:59

Hallo DEVA8,

also weiß nicht ob ich Dich hier zu einer Seite verlinken darf, deshalb gib mal bei Google "IP Adresse ändern" ein , da steht gleich oben was von Computerhilfe....... das klick mal an und Du kannst darüber was nachlesen. Hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Gruß Tommy
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Frage habe wegen ständigen IP-Nummern-Wechsel

Beitrag von DEVA8 am Mi 21 Okt 2009 - 14:13

Tommy schrieb:Hallo DEVA8,

also weiß nicht ob ich Dich hier zu einer Seite verlinken darf, deshalb gib mal bei Google "IP Adresse ändern" ein , da steht gleich oben was von Computerhilfe....... das klick mal an und Du kannst darüber was nachlesen. Hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Gruß Tommy

WOW!! Ein Biker oder? rumguck anbet super...
Vielen Dank Tommy Rose top ..ich probiere das mal aus. Ist nämlich schon etwas seltsam, notknowing was da abgeht. Wir hatten wegen besagtem User totalen Ärger.
Danke sehr...abziiiiiiiiiisch
....nach ca ner Stunde...:
Puh...keuch..wieder da... geek Zum Thema: Hat keinen Zweck. Habe kapiert, daß man da als Normalbürger nichts machen kann, außer die Tipps von Frank und rockster zu befolgen. Danke Dir trotzdem sehr. War ungeheuer aufschlussreich.
Glück auf beim Fahren. Beneide Dich! Wink
Deine DEVA8 Freunde


Zuletzt von DEVA8 am Mi 21 Okt 2009 - 14:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Frage habe wegen ständigen IP-Nummern-Wechsel

Beitrag von Skipper1 am Mi 21 Okt 2009 - 14:24

Ja, mit Leib und Seele. . . Very Happy

freue mich wenn ich Dir weiter helfen konnte. Wink

Gruß Tommy bounce
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Frage habe wegen ständigen IP-Nummern-Wechsel

Beitrag von #Frank am Mi 21 Okt 2009 - 18:41

Du kannst aber auch mal nach "Dynamischer IP" und "Proxy Server" oder "Serverweiterleitung" suchen.
Auch der Suchbegriff "Anonym Surfen" bringt dich auf Seiten, über die du dich Anonym Einwählen kannst.
Schau mal von wo ich mich grade in mein Forum eingewählt hatte:

Und ich bin nicht im Urlaub dort. Smile
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Frage habe wegen ständigen IP-Nummern-Wechsel

Beitrag von DEVA8 am Mi 21 Okt 2009 - 23:55

#Frank schrieb:Du kannst aber auch mal nach "Dynamischer IP" und "Proxy Server" oder "Serverweiterleitung" suchen.
Auch der Suchbegriff "Anonym Surfen" bringt dich auf Seiten, über die du dich Anonym Einwählen kannst.
Schau mal von wo ich mich grade in mein Forum eingewählt hatte:

Und ich bin nicht im Urlaub dort. Smile

hallo lieber Frank

Uff...Hammer. affraid Heißt das, dass mein User das genauso macht, das wäre allerdings sehr verdächtig. scratch
Ich probiere das mal aus. Okay.
Danke Dir.. Freunde

DEVA8
avatar
DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten