Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Musik Script

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik Script

Beitrag von Anju am Mi 21 Okt 2009 - 8:46

Also wie ich schon gelesen habe wurde schon oft über Musik disskutiert, aber speziekll zu dem Player den ich mir eingebildet habe, hab ich noch nichtsgefunden...

Die Musik liegt bei diesem Player auf meiner eighenen HP so das ich sie selbst bestimmen kann...

Also müsste ich die kompletten Links im Script abändern, habe ich auch gemacht, aber es läuft mal wieder nicht... ich wollte es in eines der seitlichen Module einbauen...


Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Script

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2009 - 10:07

Hallo
Wir geben hier zum Thema Musik keine Hilfe, da überwiegend keiner eine Lizens hat.
Aufgrund dessen schützen wir hier die Kinder, damit diese sich nicht Strafbar machen.
Auch Hintergrund Musik gibt es eine Lizens für und darf keine 10 Minuten überschreiten.
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm

Wer eine Lizens hat, kann diese einscannen und via PN senden und gegebenfalls werden wir uns mit der GEZ in verbindung setzen und auf richtigkeit überprüfen lassen.
Ist liegt eine posetive bestätigung vor, so bekommt der User via PN Hilfe.
Wem dies zu lange dauert muss andere Wege gehen per Google, somit ist es auf eigene Gefahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik Script

Beitrag von cevap_i_luk am Fr 23 Okt 2009 - 2:31

@Boran:
Und was ist mit z. B. eigener Musik? (Die man evt. mit einem PC Programm ala "Magic Music Maker" macht o. ä.

Da ich noch dazu einen DJ, kenne, wäre es ja nicht mal so verrückt. (er macht auch eigene Musik usw.) Smile

Edit: Schreibe hier rein, damit ich nicht noch einen Thread eröffne und das Forum "voll spamme". study

cevap_i_luk
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Script

Beitrag von Sven am Fr 23 Okt 2009 - 3:47

Zum Thema Musik ist alles gesagt und wird hier im Forum nicht weiter behandelt. In der Suchfunktion ist dazu alles zu finden.

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten