Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Musik Script

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik Script

Beitrag von Anju am Mi 21 Okt 2009 - 8:46

Also wie ich schon gelesen habe wurde schon oft über Musik disskutiert, aber speziekll zu dem Player den ich mir eingebildet habe, hab ich noch nichtsgefunden...

Die Musik liegt bei diesem Player auf meiner eighenen HP so das ich sie selbst bestimmen kann...

Also müsste ich die kompletten Links im Script abändern, habe ich auch gemacht, aber es läuft mal wieder nicht... ich wollte es in eines der seitlichen Module einbauen...

avatar
Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Script

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2009 - 10:07

Hallo
Wir geben hier zum Thema Musik keine Hilfe, da überwiegend keiner eine Lizens hat.
Aufgrund dessen schützen wir hier die Kinder, damit diese sich nicht Strafbar machen.
Auch Hintergrund Musik gibt es eine Lizens für und darf keine 10 Minuten überschreiten.
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm

Wer eine Lizens hat, kann diese einscannen und via PN senden und gegebenfalls werden wir uns mit der GEZ in verbindung setzen und auf richtigkeit überprüfen lassen.
Ist liegt eine posetive bestätigung vor, so bekommt der User via PN Hilfe.
Wem dies zu lange dauert muss andere Wege gehen per Google, somit ist es auf eigene Gefahr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik Script

Beitrag von cevap_i_luk am Fr 23 Okt 2009 - 2:31

@Boran:
Und was ist mit z. B. eigener Musik? (Die man evt. mit einem PC Programm ala "Magic Music Maker" macht o. ä.

Da ich noch dazu einen DJ, kenne, wäre es ja nicht mal so verrückt. (er macht auch eigene Musik usw.) Smile

Edit: Schreibe hier rein, damit ich nicht noch einen Thread eröffne und das Forum "voll spamme". study

cevap_i_luk
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik Script

Beitrag von Sven am Fr 23 Okt 2009 - 3:47

Zum Thema Musik ist alles gesagt und wird hier im Forum nicht weiter behandelt. In der Suchfunktion ist dazu alles zu finden.

-closed-
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten