Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

kommisches prob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kommisches prob

Beitrag von Ruffy am Do 29 Nov 2007 - 12:19

also wenn sich einer registriert habe ich das so eingestellt das er von mir per email freigeschalt wird das funtzt aber net wenn ich in der email auf den link klicke

dann kommt benutzer existiert nicht

heeeeeee????

ich will die leute freischalten

Ruffy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kommisches prob

Beitrag von Gast am Do 29 Nov 2007 - 12:23

geh mal bitte in Adminmenü (fortg. version)
---> benutzer & gruppen
-----> inaktive benutzer und schau mal ob er da aufgeführt wird... kannst auch von dort aus frei schalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kommisches prob

Beitrag von Ruffy am Do 29 Nov 2007 - 12:39

ah das ist ja cool danke und das mit fordgeschritten das habe ich schon lange drin haben schon an die 20 foren erstellt und verbessert

Ruffy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten