Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Smilie einfügen

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smilie einfügen

Beitrag von LassMAMAmamachn am Di 20 Okt 2009 - 12:15

Ich wollte mal fragen ob es nicht irgendwie möglich ist mehrer Smilies aufeinmal einzufügen.
Es war irgendwo eine frage und ein Vorschlag! LOL

Jetzt muss man ja jeden einzelnen Smilie neu einfügen. Was ja sehr viel zeit in Ansproch nimmt.( Bei uns sind sie ja leider alle weg durch den Umzug)
Deswegen meine Frage/ Vorschlag ob es nicht die Möglichkeit gibt das man mehere smilies aufeinmal einfügen kann. So das alle Smilies auf einmal drin sind und man sie nur noch benennen muss.


Zuletzt von LassMAMAmamachn am Di 20 Okt 2009 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : anliegen versucht besser zu schildern)
avatar
LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilie einfügen

Beitrag von #Frank am Di 20 Okt 2009 - 12:20

Ist das jetzt eine Frage oder ein Vorschlag?
Bitte beschreibe das nochmal besser und benutze dafür bitte den Button.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilie einfügen

Beitrag von vitaminchen am Mo 26 Okt 2009 - 14:06

also ich wäre auch seeeehr dafür, diesen vorgang einfacher zu gestalten. dieses hin und her-gehüpfe zwischen den seiten ist schon wahnsinnig nervig!!!!

und gleich noch eine frage dazu: kann man da nicht mehr smilies auf einen punkt speichern, sodass man nicht mehr hin und her schalten muss?

die handhabung ist da schon gegenüber anderen foren aufwendig.

sorry - bin ja noch neuling und quasi anfänger - aber trotzdem für arbeitserleichterung Wink

vitaminchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten