Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von Frank am Mi 21 Okt 2009 - 11:10

Also noch mal ran und die Avatare neu erstellt. Sind zwar nicht viele, aber Zeit hat's trotzdem gekostet. Hooray for Backups. Wink

Frank
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von Glurak am Mi 21 Okt 2009 - 14:45

soooooo.
Die Avas können zum Glück wieder hochgeladen werden - die Smilys jedoch sind imma noch nciht da.

Muss ich die neu hochladen? =(

Glurak
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2009 - 14:47

ja, die alten aber vorher löschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von imaginarius am Mi 21 Okt 2009 - 23:37

"Status: Gelöst!"

delete_icon delete_icon delete_icon

imaginarius
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von Gast am Do 22 Okt 2009 - 0:39

mehr können sie auch nicht lösen No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von S.I.L. am Do 22 Okt 2009 - 10:08

Hallo Leute,
ich kann mich zwar noch auf meiner HP anmelden und die gewünschte Kategorie anklicken, auch die Foren sehe ich noch, ABER wenn ich dann auf ein Forum klicke, wird kein Inhalt angezeigt Suspect
Es sind also nicht nur keine Avatare mehr sichtbar, es fehlt irgendwie alles.
Auch wenn ich auf die Funktionen Kalender, FAQ, Mitglieder, Nutzergruppen, Profil etc. klicke, ist danach nur das eingestellte Hintergrundbild sichtbar, nicht aber der Inhalt. Ist das denn jetzt auch alles weg oder kann ich das wieder aktivieren? Shocked

S.I.L.
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von Braunbär am Do 22 Okt 2009 - 11:40

@sender schrieb:Ich kann immer noch nicht glauben, dass das, was uns zuvor vollmundig versprochen wurde "wir stellen alles wieder her",
nun einfach gemäß "was geht mich mein Geschwätz von gestern an", einfach so weggewischt wird.

Das kann doch alles nicht wahr sein.

So eine Scheiße.

Es ist sicherlich ärgerlich, aber dieser Beitrag ist nicht notwendig!!
Es sind alles nur Menschen,und hier die Admins und die Mods machen alles was sie können. Und es lag sicherlich nicht in ihrer Absicht, und ich denk mir den Admins und den Mods hier geht es sicherlich auch nicht gut, das es so gekommen ist. Also würde ich schon einwenig Respekt ihnen gegenüber an den Tag bringen.
verärgerte Grüße
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Okt 2009 - 12:04

@S.I.L. schrieb:Hallo Leute,
ich kann mich zwar noch auf meiner HP anmelden und die gewünschte Kategorie anklicken, auch die Foren sehe ich noch, ABER wenn ich dann auf ein Forum klicke, wird kein Inhalt angezeigt
Es sind also nicht nur keine Avatare mehr sichtbar, es fehlt irgendwie alles.
Auch wenn ich auf die Funktionen Kalender, FAQ, Mitglieder, Nutzergruppen, Profil etc. klicke, ist danach nur das eingestellte Hintergrundbild sichtbar, nicht aber der Inhalt. Ist das denn jetzt auch alles weg oder kann ich das wieder aktivieren?

Hallo Smile

lies doch mal bitte diesen Thread, ich denke, dass du was an den Templates verändert hast. Wenn du so vorgehst, wie es am Anfang beschrieben wurde, sollte es wieder funktionieren Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von Ophelya am Do 22 Okt 2009 - 12:21

@Braunbär schrieb:
@sender schrieb:Ich kann immer noch nicht glauben, dass das, was uns zuvor vollmundig versprochen wurde "wir stellen alles wieder her",
nun einfach gemäß "was geht mich mein Geschwätz von gestern an", einfach so weggewischt wird.

Das kann doch alles nicht wahr sein.

So eine Scheiße.

Es ist sicherlich ärgerlich, aber dieser Beitrag ist nicht notwendig!!
Es sind alles nur Menschen,und hier die Admins und die Mods machen alles was sie können. Und es lag sicherlich nicht in ihrer Absicht, und ich denk mir den Admins und den Mods hier geht es sicherlich auch nicht gut, das es so gekommen ist. Also würde ich schon einwenig Respekt ihnen gegenüber an den Tag bringen.
verärgerte Grüße
BB

So sehe ich das aber auch.Sie werden es schon hinbekomme, aber mache Sachen brauchen ebend Zeit.
Gruß Ophelya

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von S.I.L. am Do 22 Okt 2009 - 13:25

danke zuckerpuppi top funktioniert wieder alles

S.I.L.
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von JakoBond007 am So 25 Okt 2009 - 17:59

Bei mir sind auch schon seit ein paar Tagen oder Wochen die selbst hoch geladenen Smilies weg. Teilweise habe ich sie selber erstellt und habe sie jetzt nicht mehr auf meienr Festplatte. Können diese wiederhergestellt werden? Ein weiteres Problem könnte, sein dass ich jetzt vorübergehend ein anderes Bild für dieses Smiley hoch geladen habe.

Oh, ich hab jetzt zwar die Smileys wieder neu hochgeladen, aber jetzt ist mri erst aufgefallen, dass all die Bilder aus der Galerie weg sind.

JakoBond007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Bitte beachten! Fehlende Smilies, Avatare und Galeriebilder

Beitrag von #Frank am So 25 Okt 2009 - 18:20

@JakoBond007 schrieb:Bei mir sind auch schon seit ein paar Tagen oder Wochen die selbst hoch geladenen Smilies weg. Teilweise habe ich sie selber erstellt und habe sie jetzt nicht mehr auf meienr Festplatte. Können diese wiederhergestellt werden? Ein weiteres Problem könnte, sein dass ich jetzt vorübergehend ein anderes Bild für dieses Smiley hoch geladen habe.

Oh, ich hab jetzt zwar die Smileys wieder neu hochgeladen, aber jetzt ist mri erst aufgefallen, dass all die Bilder aus der Galerie weg sind.

Bitte mal die Endsprechenden Themen hier im Bereich Verbindungsprobleme Beachten.
Die Fragen sind dort alle schon beantwortet.
Ich liefere gleich noch eine Link nach... dauert nur noch ein wenig bis ich das entsprechende gefunden habe.

Edit:
Hier der Link zu dem Thema:
http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/eine-losung-fur-die-unannehmlichkeiten-der-letzten-zwei-wochen-t15477.htm#90944
Dort findest du eine Tabelle mit den Links zu den einzelnen Themen über die Fehler und deren Lösungen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten