Lexi Help
Partner
free forum

Hilfe !!! Forum gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe !!! Forum gelöscht

Beitrag von freegalgo am Mo 19 Okt 2009 - 14:56

Die Url-Adresse wurde gelöscht. Bin admin und habe aber die Daten vom Ursprünglichen Gründer nicht. Was kann ich jetzt tun ???

www.malaga-yorkies-forum.com


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 15:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe !!! Forum gelöscht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 15:32

Hallo Smile

anscheinend hat der Gründer das Forum gelöscht, hast du nähere Infos dazu?
Oder hast du die Adresse des Forums geändert? scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe !!! Forum gelöscht

Beitrag von freegalgo am Mo 19 Okt 2009 - 17:16

Nein ich weiß nichts näheres.
Angeblich hat er eine andere Internetaresse gemacht, aber wo finde ich die?

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe !!! Forum gelöscht

Beitrag von freegalgo am Mo 19 Okt 2009 - 18:21

... also der ursprüngliche Gründer hat das Forum gelöscht.

Besteht irgendeine Chance es wieder herzustellen?
Erst hat er jemanden gesucht der es übernimmt und nun das Mad

Ich hatte es übernommen und wurde auch als admin eingetragen.

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe !!! Forum gelöscht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 19:22

leider wurde das Forum anscheinend nicht auf dich, als Gründer, übertragen...das ist das Problem. Der Forengründer hat jederzeit das Recht, sein Forum zu löschen...

Du könntest versuchen, den Gründer des Forums zu überzeugen, dir das Forum zu überschreiben...dann könnte man das Forum nochmal wiederherstellen.
Wenn er das allerdings nicht möchte, hast du leider keine Chance...tut mir leid notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe !!! Forum gelöscht

Beitrag von freegalgo am Mo 19 Okt 2009 - 19:36

Ok . Hab mit ihm Kontakt aufgenommen und werde morgen früh mit ihm telefonieren. Wenn er zustimmt melde ich mich morgen wieder. Wäre super wenn man es wieder so herstellen könnte. Würde es schon gerne weiter machen.
Danke erstmal bis morgen

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten