Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzernamen-Änderung! sieht man neuen Namen automatisch i den alten Beiträgen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzernamen-Änderung! sieht man neuen Namen automatisch i den alten Beiträgen?

Beitrag von DEVA8 am Mo 19 Okt 2009 - 10:42

Hallo ihr Lieben!

Ich kann beim besten Willen meinen Eintrag von gestern nicht mehr finden hier.
Deshalb nochmal meine Frage:

Ich habe einen mir gut vertrauten User, der seinen Benutzernamen bzw. Nickname geändert hat.
Kann ich seine alten Beiträge mit seinem neuen Namen versehen? rabbit
Derjenige möchte aus äußerst relevanten Gründen, daß man seinen alten Namen nicht mehr in den Beiträgen erkennt, sondern die Beiträge mit dem neuen Namen erkennbar sind. Oder muss ich seine ganzen alten Beiträge löschen? Hoffe nicht! Ich habe die Erfahrung, wenn ich einen Benutzer entferne und er sich dann wieder mit neuem Namen anmeldet, erscheinen die alten Beiträge unwideruflich als GAST! Ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. silent

Eure DEVA8

Dankbar für eine Antwort
Eure DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzernamen-Änderung! sieht man neuen Namen automatisch i den alten Beiträgen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 11:03

Hallo,

hier findeste du deinen gestrigen Beitrag Wink
http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/neuanmeldung-bei-benutzernamenwechsel-t15550.htm#91572

dort geht es weiter, daher mach ich hier jetzt zu
-closed-

kleiner Tipp: deine eigenen Beiträge findest du, wenn du auf dein eigenes Porifl klickst (Usernamen anklicken) und dann dort unter Statistik "alle Beiträge von..." anklickst

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten