Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Amerikanische Tastatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Amerikanische Tastatur

Beitrag von YunaAngel am Mo 19 Okt 2009 - 4:24

Ich Entschuldige mich schonmal jetzt im Vorraus fuer eventuelle Fehler!

Aber bitte WIE bekomme ich diese Amerikanische Tastatur wieder raus??? Die war einfach da (im gesmten formieren.com bereich)

Bitte ich kann so nicht schreiben will aber wegen so einer Kleinigkeit nicht gleich mein Forum loeschen muessen!

Vielen Dank schonmal und sorry falls das Thema schon existiert einfach Verschieben, Danke! Very Happy

YunaAngel
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Amerikanische Tastatur

Beitrag von crysis992 am Mo 19 Okt 2009 - 6:17

eh kannst du mir mal sagen was du genau meinst? sicher das es an deinem Forum liegt? und nicht an deinen PC einstellungen?

Bei dir gehen dann bestimmt die Tasten Ä,Ö und Ü nicht mehr und Z und Y sind vertauscht, oder?

Wenn ja dann ist dein rechner aus irgendwelchen Gründen auf die englishe tastatur umgestellt. Wenn du XP hast, dann schaue rechts unten, links neben dem Systray nach, ob da DE steht. Wenn da EN steht, dann klick drauf und wähle DE. Schau auch in der Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen" nach, ob die richtige Sprache ausgewählt ist.

Wenn du das DE Symbol neben dem Systray nicht sehen kannst, dann klick mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste, dann auf "Symbolleisten" und selektiere die Option "Eingabegebietschemaleiste".


Wenn das nicht hilft, weiß ich im moment auch nicht weiter =)
Oder falls du anderes Betriebsystem hast als XP, kann ich auch nicht helfen.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Amerikanische Tastatur

Beitrag von YunaAngel am Mo 19 Okt 2009 - 6:25

Vielen Dank crysis!

Aber ich bin vor 5 Min. selbst drauf gekommen! Für andere möchte ich sagen da mein problem NUR im netz bestand (nicht auf dem rechner beispiel word oder im ICQ) Ich bin wohl versehentlich auf shift und alt gekommen!
Jetzt passt es wieder und von mir aus kann man das Thema wieder schließen! Very Happy Aber trotzdem herzlichen Dank für die SEHR schnelle Antwort am Montag morgen!!!

YunaAngel
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten